liebste Mamaline!
heute war ein schöner Tag. Mein erster arbeitstag in der neuen Kita und das erste Mal hatte ich das gefühl ,man nimmt mich an. Man zeigte mir alles und war immer für mich da. In gesprächen wie auch in Aktionen. auch mit den Kinder war es sehr schön. sie haben mich gleich akzeptiert und im Laufe des tages kamen sie immer mehr zu mir,wir haben gespielt und sie suchten meinen Kuschelschutz. Und das schon am ersten Tag.
Ach.mamaline,ich hoffe so sehr,dass das weiter so gut wird dort. aber ich bin guten Mutes,denn du bist ja bei mir,du lieber,kleiner schutzengel..
Bussi Dein schwani![]()
![]()
![]()