ich schreie nachdir,liebe Mama vor Kummer und bete um zeichen deiner liebe und ich bekomme sie. Wieder.
Heute morgen schalte ich die ard ein und da lief der fernsehgottesdienst. In dem Moment wo ich einschalte,läuft dasAbschiedslied DEINER beerdigung. Möge die straße uns zusammenführen........ich habe so weinen müssen aber diesmal auch vor Dankbarkeit. Du liebst mich noch und kümmerst dich.Ich danke dir dafür!!!!![]()
![]()
![]()
![]()