Allerliebste Mama
-
-
ich möchte zu meiner Mama...... ich kann einfach nicht mehr. wozu das alles,der immer wiederkehrende kampf um die existenz,die mir nicht wirklich was bedeutet mehr seit du nicht mehr da bist.....
wie lange kann ich das noch aushalten ? oder wie lange MUSS ich noch?
Mamaline...ich bin sooo traurig
-
-
-
Danke euch allen,die mir Mut zusprechen. ich bin so unsicher grade. nachdem das mit der arbeit war,habe ich ständig angst zu versagen und es nicht zu schaffen....
aber Mutti hat sich eben grad wieder gemeldet. Das macht sie wirklich immer,wenn ich so weine und traurig bin. ich hab grad bei facebook gelesen: "mutter und Tochter für immer verbunden. Dein Herzensmensch.......Wieder so ein zeichen. Und immer wenn sowas geschieht,weiß ich aus dme Innersten heruas,das kam von Mama für mich. ich weißes einfahc,wie ein tiefes wissen innerlich.. dann bin ich wieder etwas getröstet. naja....liben dank für eure worte.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Bettinalein,
Ich bin sicher, ich finde noch einen schönen Fanti für dich und deine Mama
🤗🐘
LG Pia 💜
-
-
-
-
gerne der Spruch ist nicht so toll aber der Fulli ist süss, deswegen ausgesucht.
Vlg. Linchen
-
gerne der Spruch ist nicht so toll aber der Fulli ist süss, deswegen ausgesucht.
Vlg. Linchen
das passt schon......hatte heute so eine Riesenaufregung,da kann es morgen ruhig etwas ruhiger werden
-
-