Ihr Lieben!
ich habe was ganz dummes gemacht,dass lässt mich gar nicht mehr los jetzt. ich hoffe,ihr schimpft nicht zu serh mit mir.
Gleichzeitig muss ich gleich eine TRIGGERWARNUNG für das hier aussprechen.
Seid einiger Zeit gucke ich mir ja immer auf dem handy so you tubevideos an. Bodycam Videos aus den USA:
Meist traffic stop mit betrunkene oder ausgerasteten psychos. auch schon schlimm aber zu verkraften Ich bin ja nicht mehr fünf.
Meistens guck ich auch genau hin,was das Video für einen Ttel hat ,aber heute hab ich nicht aufgepasst und war live dabei wie ein Mensch ershcossen wurde,

ich kann mich g ar nicht mehr beruhigen und muss dauernd weinen,warum bin ich nur so blöd...
Der Polizist ,der schiessen musste(??) war fix und fertig.das hat mich noch mehr berührt. Ne andere Chance hatte er nicht,da der Mensch bewaffnet war.
Was für eine Welt und noch schlimmer......das kann siche JEDER egal wie alt anschauen.
Ich weiß,ich bin selber dran schuld. Jetzt muss ich damit leben,sowas gesehen zu haben.
und dann ....gibt es Menschen,die es gut finden,wenn wir auf flüchtlinge an den Grenzen wieder schiessen würden. Ihr ahnungslosen Deppen. Vielleicht sollten die sich sowas mal anschauen.
ich glaub ich muss jetzt Pumuckl anschauen,meinen Therapeuten.