Wir Dich auch....
Beiträge von Bettinalein
-
-
ich bin so froh,dass es euch alle gibt. ich hab euch sehr lieb!
-
Stimmt Linchen !
Die Omas gegen Rechts haben mich gestern sehr beeindruckt.
Notfalls bin ich dann auch Oma 😂
hihii ich bin auch mit dabei
-
hihihi
ach Pialein,wir sind uns doch viel wichtiger als das blöde politische getue
wir könne ja eh nix ändern
nur hoffen,dass die nicht regieren werden.
-
gerade sagen sie,dass es koaltionsmöglichkeiten geben kann/wird,dass die AFD nicht regieren wird. hahahaha ich würd ja so lachen
-
also in rtl sagen sie gerade,dass in sachens die CDU vorne ist,knapp aber dennoch
-
-
Puhhh mein Herz klopft noch fast ne halbe Stunde bitte bitte lieber Gott....🙏🙏
ja mir geht es ähnlich. ich diskutier grad mit sonem blauzi in einem anderen forum der meint rechts zu denken wäre legitim in einer demokratie und möchte mir gerne den Höcke schmackhaft machen hahaha
ich hab grad gelesen wahlbeteiligun ca 35 % das sagt ja auch viel
-
Boah mir ist furchtbar elend 🤢und übel, kann nichts machen...hab natürlich verstärkt Fibro...
Ach ihr Lieben...ich sag euch was...ich bete jeden Tag, dass ich mich "normal" fühlen darf...wie andere Menschen auch mit Weh's und Wehwechen...das ist nicht aushaltbar und nicht lebenswert...nichts hilft...nichts...rein gar nichts...nicht mal beten 😢es gibt tief verzweifelte Momente, in denen ich einfach nicht mehr möchte 💔
ach du arme........ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. so kann ich dich nru in den arm nehmen
-
das stimmt.....aber in meiner kleinen wohung ohne balkon,,,,,,,ich weiß nicht...sonst hätt ich schon längst wieder eine oder zwei.
-
ahc ja,ich vermisse meine Kätzchen schon sehr
-
Bei mir ist immer was im Näpfchen die haben rund um die Uhr Royal Canin Trockenfutter....dreimal darfst raten was gerade gefuttert wird auch von Shantee natürlich das für Kitten.
da muss ich bisschen acht geben nicht das sie mir zu sehr zunimmt das wäre nicht gut.
Vlg. Linchen
najaaaaaaaaaa is doch klar,das die jetzt das selbe wie der kleine will hihihi
-
-
Das ist schlicht Kreislauf...trink viel und nicht zu kalt trinken...
Vlg. Linchen
mache ich,danke ,Linchen!
-
Du...ich krieg heut Zustände mit dem Wetter...🤢
es wechselt Liebe und Menschen wie wir merken das extrem 🫂
jaaaaaaaaa mir gehts heut echt nicht gut,sobald ich aufstehe dreht sich alles. wollte heute zu einer freundin,das haben wir jetzt verschoben. sie sagte,ihr ging es gestern so und auch einer anderen freundin, was ist das nur?
-
-
-
Liebe Bettinalein,
vielen Dank.Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut.
Die Welt ist momentan auch aus den Fugen.
Kann man langsam auch nicht mehr aushalten.
traurige GrüsseSonnenstrahl
da sagst du was....... mir geht es momentan ganz gut. DAs wechselt aber auch,mal bin ich sehr einsam,mal komme ich gan gut damit zurecht.
-
Liebe Sonnenstrahl!
Wir sind hier für dich, ich wünsche dir auch gute Besserung.
-
soll doch kemand anders wieder anrufen,ich verzieh mich in meine Koje........ihr lieben bis bald oder später,falls ich net schlafen kann wegen überhitzung