Beiträge von Bettinalein

Friede wünsche ich mir auch,liebe Sverja,aber auch wenn ich nicht mehr "frisch" trauernd bin,lasse ich mich ungern beleidigen. und das war heute dreimal der FAll,das mir meine Intelligenz abgesprochen wurde. ich habe mich gewehrt, ich muss mich wehren,sonst gehe ich im Leben unter. Das habe ich schon alles hinter mir.

Es wäre auch schön denjenigen direkt anzusprechen und nicht alle ,die sich nur gewehrt haben .

DANKE

ist nicht böse gemeint.

ich kann nicht schlafen.

ich bin total entsetz,wie das jetzt heute entgleist ist. einMensch tyrannisiert das ganze Forum. und zum schluß wurde es nochb rassistisch.

Ganz ehrlich......unterste schublade,assoziales Verhalten.:cursing:

Ihr lieben!

Ich gehe jetzt mal ins Bettchen nach der Aufregung hier. ich versuche so langsam in den nächsten zwei wochen wieder in den "Schulmodus" zu kommen,so das ich eher ins bett gehe und morgens auch eher aufstehe. HAbe bisher nur gegammmelt hahaha....aber so langsam nähert sich das ende der ferien.

Schlaft gut und träumt was schönes:*:*

Vielleicht wäre es einfach sinnvoll und möglich runter zu schalten und respektvoll miteinander umzugehen sowie Sonnenente es schon ausführte das eskaliert hier nämlich wider ich gehe nicht weiter darauf ein.

so machen wir es.:*

:D aber eine tolle geschichte.

Ich geh jetzt mal mit meinem Oxy eine rauchen...

Mir geht es so schlecht ihr Lieben...ich muss ein bisschen Blödsinn schreiben...

ich geh mit,Pia.....ich rauche eien mit dir und Oxy.... au weia,,,,,es tut mir leid,dass es dir wieder schlecht geht,ich bin immer dabei rumzublödeln,wenns ablenkt:love::love::love::love::30:

wunderbare worte,liebes Linchen Sehr schön gesgat. So sollte sein. Und deswegen hoffe ich auch noch...:love:

vielleicht wars ein wenig blöd von mir das thema anzusprechen,ich woll auch eingentlich nicht über Politik reden,sondern eher meinen Unmut äußern. irgendwas läuft grad total schief. :33:

mehr auch nicht. Nur nochmal zum Verständnis meinerseits,.:/<3

hahahaha...ging mir erst auch so. aber ich habs so verstanden,als ob für ohn Politik und HAndlung ein Oxymoron seien.8o