Beiträge von Bettinalein

Liebe Pia!

Genauso sehe ich das auch. Ron schlägt um sich in seiner Verzweiflung. Bis zu einem gewissen grad verständlich,aber heute hab ich es nicht gleich gerafft.

Ich hoffe,er wird für sich einen Weg finden,um besser mit sich und dem Leben klar zu kommen. Es ist schwer. für alle,die wir hier sind. ich danke dir für deine Worte.

Sonnenente auch dir herzlichen dank für deine sehr lieben Worte. Mein Herz wird immer offen bleiben für alle Lebewesen (vor allem für KAtzen hihi8o)

um noch was dazu zu sagen, warum ist das eion oxymoron von der Politk zu fordern,das sie was ändenr soll? dsann kann man ja gleich aufgeben. ich tu das nicht . ich habe noch Hoffnung,wenn du sie nicht mehr hats,finde ich das sehr traurig,.;(

Ich habe keine Chance hier, ihr seit sowas von borniert, lest nicht mal richtig in versteht nicht mal ein Wort wie Oxymoron, hilfe, mich wundert nichts mehr

ich verstehe das wort sehr wohl, Aber bitte erklre mir doch den Zusammenhang mit der Politk dann. oder lass das stänkern. Sorry. aber isso. irgendwas in den raum schmeissen ohne Erklärung was du meinst, und die andern sollen deine Gedanken lesen? versteh ich jetzt auch nicht.

ich sehe das ganz genauso. ich habe mich nur über den seltsamen Kommentar von Ron gewundert.:/:/:/

Ich soll etwas schreiben, dann habe ich es gelöscht, ich verstehe was du meinst, Oper sind nie unschuldig, sie sind Opfer aus anderen Gründen, kenne das von mir.

Du sagst die Politik soll richtig handeln ? Das ist ein Oxymoron

Alles Liebe Ronny

die Menschen,die jetzt ermordet wurden sind keine Opfer????? was dann? sie wollten es so? also bitte erklr mir das mal näher oder lass sie seltsamen sprüche.

und warum widerspricht sich das jetzt das die Politk handeln soll? wer denn dann? willst du zuschauen wie weiterhin Leute abgestochen werden? cih verstehe ni9cht,was genau du eigentlich sagen willst.

ich bin heute sehr sauer. Wie soll das hier weitergehen? eine Messerstecherei nach dern anderen. und soviel unschuldige Opfer,weil die Politik nicht iner LAge ist richtig zu handeln. es ist zum Mäuse melken:cursing::cursing::cursing:

Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und die Nacht ist vorbei...es war ziemlich warm habe ja frei aber im Bett hält es mich nicht...zu still zu dunkel zu allein :13:...Heute wird es nich ganz so ...aber bald ist es wieder kalt und auch nicht besser...gestern gab es bei mir Hefeklöße mit Blaubeeren hatte ich schon ewig nicht...heute mal schauen...bin froh das ich morgen wieder arbeiten kann...nur zu Hause wäre noch nix ...im Moment eh nicht ....<3

:24::24:;(

Mein Mädchen ist ja offiziell auch durch Suizid gestorben. Es steht hier nicht in der entsprechenden Rubrik, weil es für mich ein Tod durch Seelenkrebs war. Sie hatte gar keine Chance. Weil Psychiatrien in der westlichen Welt hauptsächlich Verwahrstationen sind. Wen man mit Pillen (immer mehr und immer neuen Pillen) nicht konform geprügelt bekommt, der wird eingesperrt oder sich selbst überlassen. Das globale Phänomen der Selbsttötung (bitte sagt nicht Selbstmord, es sind keine Mörder!!) ist so wenig erforscht und kommt überall vor. In Deuschland jährlich rund zehntausend Mal. Und KEINER geht FREIWILLIG!!!!! Wenn der Überlebenstrieb, der uns strampeln lässt, wenn wir uns Wasser fallen, ausgeschaltet ist, dann ist da keine Freiwilligkeit!!!

Mein Lenchen wollte leben! Die Qual und die Schmerzen waren zu groß. Und es gab keine echte Hilfe für sie. Sie ist kein Einzelfall. Zehntausend jährlich! Allein in Deutschland.

Gitta ist frei! Sei dir sicher, Bettinalein  

Liebe Elster!

Danke für deinen Zuspruch. Und du hast absolut recht mit dem was du sagst. Genauso fühlt sich das bei Goitta auch an,die schmerzen und das Leid waren zu groß. Und du hast auch recht,dass man nicht über Mord reden sollte. Irgendwie hat aich das leider o eingebürgert,aber danke für den konstrukitven Hinweis nochmal:24::30::33: