Beiträge von Bettinalein
-
-
soviele zerstörete Leben,ich bin so unfassbar traurig.
-
wir sind füreinander da.
-
Liebe Bettinalein,
am Dienstag kommt er, dann ist er 12 Wochen und 2 Tage alt...ich möchte das er die 12 Wochen voll macht bei der Mama.
Eigentlich hatten wir Donnerstag oder Freitag im Auge.
Jetzt ist es Dienstag weil Montag kann sid nicht.
Vlg. Linchen
find ich gut dass er 12 wochen bei seiner mama bleiben kann.
-
Ja das stimmt im Schloss...ob es das noch ist weiß ich nicht oder ob das jetzt mittlerweile ein normales Internat ist, kann ich nicht genau sagen.
Vlg. Linchen
das ist auch schon ewig her,als wir da mal drüber nachgedacht hatten so vor 35 jahren ca
-
in salem gibts doch ein Musikinternat,nicht? da wollt ich früher mal hin,aber wir haben es dann doch gelassen,ich wollte amam und Papa nicht verlassen
-
-
Na in den Bodensee evtl...aber auch Schlosssee in Salem. Besser zu fahren besser zum parken und kein Eintritt...und schön.
Vlg. Linchen
ach menno.....ich hab nur leute ummmich rum,die nicht baden gehen wollen und ohne auto ist es hier echt blöd. aber ich wünsche dir viel spaß und schwimm ne runde mit für mich. Wann kommt eigentlich Simba nochmal?
-
Sommer juhu....
hab schon Unkraut entfernt.. auf der Dachterrasse mal wieder.
Genieße den Kaffee und werde nachher mal ins Wasser springen.
.
Vlg. Linchen
ich will mit...wohin springst du denn?
-
-
9.54 in deutschland. kein knoppers aber jeeetzt schon elend heiss, o jeeeeeeee ich werde mich heute vor dem Ventilator parken,ihr könnt mich dann geshcmolzen abholen
-
ja,das war ganz schlimm für mamaline damals .
-
-
ich fühle auch so sehr mit dir.
-
-
Boah, wie Bettina sagt...das wissen wir doch🤦...aber niemand hat Ahnung wie...
Ach liebe Bärbel...🫂
wie gut ich dir nachfühlen kann. Ich spreche auch mit niemandem mehr. Ich führe im Geiste Selbstgespräche oder vielleicht hört es auch Gott 🤷 Antworten habe ich noch keine bekommen...
In meinem Kopf herrscht pures Chaos über was ich alles nachdenke...und komme nicht in die Ruhe.
Unsere Gemeinschaft hat ihren Sinn, sonst würden wir wohl verrückt
da sagst du was,Pia! ich bin auch immer froh,wenn ich hier schrieben kann,was so in mir los ist. Würde kaum einer verstehen,der nicht schon einmal einen lieben Menschen verloren hat.
Ich kann mich noch erinnern,was meine Tante damals nach dem Selbstmord meiner Schwester zu meiner Mutter gesagt hat: "Du hast doch noch zwei andere Kinder!" unfassbar oder???
-
der blödeste spruch ever...."das leben geht weiter" ...nichtssagend,falsch und leer.
-
Ich zünde eine Kerze an für Markus, ermordet am 15.04.2009,
über den ich gerade in älteren Beiträgen gelesen habe.
Heute ist sein Geburtstag.
Mögen alle unsere geliebten Kinder unvergessen bleiben - sie haben die Welt erhellt, bereichert und wärmer gemacht.
Beste Wünsche für seinen Papa, Heinz Dieter.
Vielleicht magst du dich melden, wie es dir zwischenzeitlich geht?
In herzlicher Verbundenheit - hier vor allem mit allen verwaisten Eltern
das ist sehr lieb von dir an Markus zu denken.!Ich hab das auch gelesen,es war eine furchtbare Tat und sein Vater hatte das damals in seinem Blog verarbeitet. Happy Birthday in heaven,lieber Markus!
-
-