Beiträge von Bettinalein
-
-
ich schaiue gerade "Talking to heaven " an- es geht um das Leben des bekannten amerikanischen Mediums James van Praagh. Man kann ja halten davon was man will,aber der film ist spannend und wenn nur die Hälfte stimmen würde,wüsste man schon das es eikn Leben nach dem tod gibt. Der film ist echt zu empfehlen!
-
ja eben immer das sich erklären muüssen oder wollen......das nervt mich auch je älter ich werde.
-
Ja, seht ihr, das ist genau das... vorhin beim Gassi gehen, kam die Sprache auf dieses Thema...als ich sagte, dass ich immer noch um Papa trauere und er mir einfach so fehlt, dieses "alte" gemeinsame Leben... stieß ich auf null Verständnis 🤷
echt? was sind das für emphatielose menschen....
-
ja,das sehe ich auch so. ;anchmal tuts halt so weh,dass sie nicht mehr da sind. Papaline ist jetzt schon 17 Jahre tot,mir kommt es wie gestern vor,als er gehen musste
-
Ihr Lieben!
Mir geht es auch oft so. Nie mehr wird es hier in diesem Leben eine mAma und einen Papa für mich geben. dann muss ich sehr weinen.
Aber ich hoffe darauf,dass ich sie weider sehe,und sie mich dann abholen,wenn ich ghehenmmuss. darauf freue ich mich sehr
-
-
Liebe Luise,
seit dem Tod meines Mannes vor drei Jahren, 2 Monaten und 9 Tagen jagt ein Unglück des Andere. Kann sein hier nicht aufzählen. in jedem Thema…..Es ist immer eine Regenwolke über mir.
Bin kraftlos und mürbe geworden….
Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch besser wird.
Grüße Sonnenstrahl -
-
-
mein Buch ist daaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich schon es zu lesen!
-
-
das stimmt. Diese Behöredndinge in einer Zeit wo man selber nicht weiß,wo und wann man wie ist......ich bin da richtig aggro gewesen manchmal
-
-
Liebe Bettinalein -
das schöne Engel-Bildchen dürfte eine Illustration zu dem Gedicht "Abends, wenn ich schlafen geh´" von Adelheid Wette sein.
Eine heile, innige Welt...
Die Briefmarkensammlung meines geliebten Sohnes, der er in seiner Kindheit und Jugend viel Zeit gewidmet hat, habe ich nach Bethel geschickt.
Dort werden sie von Mneschen mit Behinderung sortiert für den Weiterverkauf.
Diese Arbeitsplätze sind dort sehr begehrt.
Mein großartiger Sohn war sehr sozial - seine Mühe wurde dort gewürdigt. Für mich ein guter Weg, sie wieder in die Welt zu bringen.
(Nicht-religiös wäre z. B. Oxfam, wenn es an eine soziale Einrichtung gehen sollte.)
Dir und allen hier
herzliche Grüße
vielen dank für deinen tipp!!
-
ich denke auch,dass Tilda vielleicht auch wut in sich hat. sie ist ja auch noch so klein und sicher wütend,dass Papa nicht mehr da ist,wie du schon sagst,Carmen,fie Gefühle sind sicher schwer für sie einzuordnen.
ach,Carmen....
Hanka versucht sicher stark zu sein für die Kinder,aber gut,dass sie sich Hilfe sucht!!
-
-
Hallo Bettinalein,
einfach Mal googlen mit Alter und Motiv.
Gibt bestimmt was dafür.
Früher gab es in Nürnberg Nähe Hauptmarkt einen Laden mit alten Münzen und Briefmarken, ist aber nicht mehr.
Grüße
Ulrike
oh vielen dank. hätt ich ja selber drauf kommen können haha aber lieb von dir.ich versuch mal mein Glück
-
ich habe gerad briefmarken von 1939 gefunden,die noch abziehbar sind,aber schon gestempelt.....Hat ´jemand ne ahnung ob die was wert sind?
-
😢🫂❤️💔ach Liebe
es geht mir gut, meine Tränen sind ein Tel meines heilungsprozesses ,der schmerz ist nicht mehr so wie am Anfang,aber die tränen laufen immer noch,