ich schaue gerade eine meiner Lieblingsserien "Ghost wisperer" und finde es immer schön,wenn man ende der folge der jeweilige Geist ins Licht geführt wird. Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen. Kurz nach Mamalines Tod hab ich sie noch sehr oft gespürt,mit der zeit ist das nicht mehr so. ich denke,sie muss da oben weiterziehen ,in eine andere ebene....Hoffentlich ist sie dennoch in meiner Nähe. Mein Mamalinchen
Beiträge von Bettinalein
-
-
auch wenn ich frühlich bin,weine ich dennoch jeden Tag um meine Mami....ich vermisse dich wirklich jeden Tag. immer um sieben Uhr abends treffen wir uns gedanklich,da läuten hier die Kirchenglocken. du hast das so sehr geliebt,bist gerne in der Kirche gewesen.
Ich vermisse dich so sehr
-
-
-
so ist es ,Linchen und Pia. Ich fühle genauso.
-
-
gell? der süße hat immer recht wie ich finde
-
-
-
-
Abends, wenn ich schlafen geh
vierzehn Englein um mich steh'n
Zwei zu meiner Häupten
Zwei zu meinen Füssen
Zwei zu meiner Rechten
Zwei zu meiner Linken
Zweie die mich decken
Zweie die mich wecken
Zweie die mich weisen
zu Himmels ParadeisenAdelheid Wette (1858–1916) nach dem Volkslied »Abends, wenn ich schlafen geh« aus »Des Knaben Wunderhorn«
Engelbert Humperdinck 1854 - 1921 -
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist das Wochenende fast vorbei...heute noch dann sind 2 freie Tage...gestern war ich bei Petra ...Werner hat gegrillt das war schön..danach kam eine ziemlich durchwachsene Nacht...wie schön wäre es könntest du mich in den Arm nehmen 😥das fehlt mir so ...einfach nur in den Arm nehmen
ich bin zwar nicht dein schatz,aber ich versuche es mal dich zu drücken
-
Ja hab ich noch 2 Wochen...nächste Woche gegen Ende hole ich den kleinen Simba....
Natürlich auch mit Tränen.
Er würde ja nicht kommen wenn Bagheera noch da wäre ach es sind so komische Gefühle.
Vlg. Linchen
das glaube ich dir sofort. Auf der einen Seite die freude auf den Kleinen ,auf der anderen die Traurigkeit wegen bagheera.... aber ich denke Bagheera will dich doch glücklich sehen
-
Viel Spaß beim Film....ach siehste erinnerst mich dran das ich doch meine Drago Fime mal wider schauen wollte.
Vlg. Linchen
hihihi...du hast auch noch Urlaub,gell?
ich bin grad wieder erstaunt darüber wie man einen Schauspieler in einem film (titanic) total nett findet und in einem anderen total widerlich hahaha also muss er seinen Job gut machen
-
ich gucke jetzt nach langer zeit " der Mann in der eisernen Maske" ....ich mag diesen Film,da gibt es soviel gute alte Musik aus der Barockzeit und Leonardo di caprio ist fantastisch in seiner Doppelrolle!!
-
Schöne Erinnerungen, liebe Bettinalein. 🥰
Ich blättere auch sehr gerne in alten Fotoalben - auch wenn einen die Bilder 'aus der guten alten Zeit' ganz schön wehmütig machen können ...
Liebe Grüße
wie lieb.vielen dank. ja ich hatte die bilder heut auf fb entdeckt
-
ich mag den sommmer schon auch. Aber grad ist echt alles so aufgeheizt egal ob es nun 25 oder 20 Grad sind. Meine Aohnung ist tpotal warm un d mir läuft der schweiß in Bächen uaaaaaaaaaaa
-