😢🫂❤️
Allerliebste Mama
-
-
öhmm....stimmt .
Schäufele, Schäuferle, Schäuferla, Schäufala, Schäufli, Schäuferl oder Schäufelchen ist der süddeutsche Name für die flache Schweineschulter
Danke für die Info.
Hatte bis anhin angenommen dass mit Schäufele Würstchen gemeint sind
(Kartoffelsalat mit Schäufele)
LG
Simon -
Danke für die Info.
Hatte bis anhin angenommen dass mit Schäufele Würstchen gemeint sind
(Kartoffelsalat mit Schäufele)
LG
SimonLieber Simon!
Neeee bloß nicht mir Kartoffelsalat. Mit Kloß und Soße isst man das
-
-
-
so. dala. hier ein "schäufelebild!"
-
lecker
-
Das sieht wirklich ansprechend aus.
Für mich stelle ich es mir mit Kalb, Rind oder Gans vor. Oder auch Lamm.
Und Klössen und lecker Sosse.
Bekomme Hunger
Und so ein ganzer Vegetarier werde ich wohl nie.
Meistens aber.Aber nun weiss ich was und wie Original (Fränkisches) Schäufele ist
LG
Simon -
Lecker Schmaus 😋
-
Das sieht wirklich ansprechend aus.
Für mich stelle ich es mir mit Kalb, Rind oder Gans vor. Oder auch Lamm.
Und Klössen und lecker Sosse.
Bekomme Hunger
Und so ein ganzer Vegetarier werde ich wohl nie.
Meistens aber.Aber nun weiss ich was und wie Original (Fränkisches) Schäufele ist
LG
Simon -
-
An meine Schüler/innen!
Wieder ein so toller Tag mit soviel Freude durch euch. Ihr schenkt mir immer mehr eurer Vertrauen und dadurch wird unsere Zusammenarbeit immer besser. Ihr seid gerade dabei mit mir gemeinsam die Rock`n Roll Ära zu entdecken und seid auf der Spur von elvis. Ihr tüffelt Plakate ,ihr recherchiert,ihr vergleicht Musikstücke kurzum ihr seid gaaaaaaaaaaaaaaanz toll bei der Sache. Referate werden gehalten mit vollem Einsatz und eifer.
Ihr könntet mir keine schönere Freude machen als durch euren Arbeitseinsatz.
ich bin sehr stolz auf euch. Ihr jungen leute seid soviel besser als euer Ruf manchmal. Die Motivation machts.
Hab euch alles sooo gerne. Bin sehr gerne eurer Lehrerin-
-
Ich erinnere mich gerade an die Zeit, als du noch nach einer Stelle suchtest und dann so aufgeregt warst, als Lehrerin an einer Schule unterrichten zu dürfen. Darf ich dir heute sagen: du bist so weit gekommen, mit solcher Kraft und viel viel Mut. Ich bewundere dich sehr!
Deine Trauer läuft noch immer mit, aber sie bremst dich nicht. Bravo, liebe Bettinalein! -
Ich erinnere mich gerade an die Zeit, als du noch nach einer Stelle suchtest und dann so aufgeregt warst, als Lehrerin an einer Schule unterrichten zu dürfen. Darf ich dir heute sagen: du bist so weit gekommen, mit solcher Kraft und viel viel Mut. Ich bewundere dich sehr!
Deine Trauer läuft noch immer mit, aber sie bremst dich nicht. Bravo, liebe Bettinalein!Vielen Dank, liebe elster! Das hast du toll formuliert, Ja ,so wars und jetzt darf ich die Früchte ernten. Es war oft sehr hart,aber es hat sich gelohnt. Nun müssen wir nur noch Daumen drücken, dass ich dort noch länger bleiben kann. ich weine noch viel um Mamaline,aber die Liebe zu ihr trägt mich auch und ich bin mir sicher,dass sie um mich rum ist und mich beschützt.
-
Liebes
Elster hat es so lieb formuliert....
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klar darfst Du weinen mache ich auch und auch traurig sein klar....das wird immer so sein.
Vlg. Linchen
-
SWEETBOX "EVERYTHING'S GONNA BE ALRIGHT", official music video (1997)
so fühl ich mich gerade. Alles wird gut . wenn auch anders.
-
Liebes
Elster hat es so lieb formuliert....
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klar darfst Du weinen mache ich auch und auch traurig sein klar....das wird immer so sein.
Vlg. Linchen
ja das wird bleiben. In der achten Klasse haben wir das Thema "Romantik"und das war das Zeitalter meines Papas. er liebte Schubert,Schumann und Chopin. Und wenn ich den Kindern diese Musik vorspiele berührt mich das Immer so sehr,dass ich Tränen in den Augen habe, (Ich hoffe immer,dass es keiner merkt) Papa wäre sehr stolz auf mich,dass ich mich so bemühe den Kindern diese Musik zu zeigen. Trotzdem fällt es mir innerlich sehr schwer da nicht zu weinen.
-
Khatia Buniatishvili - Schubert: Impromptu No. 3 in G-Flat Major, Op. 90, D. 899
wer da nicht weint,na ich weiß nicht....
Mein Papalinchen
-
Liebe Bettina,
Gerne schließe ich mich Linchen's und Elster's Meinungen an.
Mich hat es immer berührt, wie du so unglücklich warst mit dir selbst und dem Heimgang deiner so geliebten Mama.
Und jetzt:
Phönix aus der Asche. Zwar ist die Trauer immer da, doch jeder findet dich toll.
Ich auch
-
Ich auch 🫂
-
oh vielen lieben Dank euch allen. es tut gut verstanden zu werden und es tut gut jetzt wieder Anerkennung zu bekommen,nach vielen traurigen Jahren.
Danke euch auch,dass ihr immer hier wart für mich. Ich bin sehr froh,dass es euch gibt,ihr habt mir immer sehr geholfen indem ihr winfch da wart. Vielen dank!
-