Viel Spaß Bettinalein
Allerliebste Mama
-
-
Du siehst von Tag zu Tag süsser aus 🤗😄
-
Was ist ein Krimi Dinner 🤷♀️
Noch nie gehört -
Liebe Sonnenschein57,
das ist im Prinzip ein normales Dinner und drum herum mit den Gästen findet ein Mord statt alle sind mit dabei und daran beteiligt.
Macht bestimmt richtig Spaß ich will das mit Papa auch mal machen zusammen.
Vlg. Linchen
-
Hoffe du hast gut speisen und den Mordfall lösen können
LG
Simon -
😆👍
-
Liebe Sonnenschein57,
das ist im Prinzip ein normales Dinner und drum herum mit den Gästen findet ein Mord statt alle sind mit dabei und daran beteiligt.
Macht bestimmt richtig Spaß ich will das mit Papa auch mal machen zusammen.
Vlg. Linchen
Aha , okay 🥰
Na , ich bin kein Krimi Fan 😃
Hab noch nie Tatort geschaut 😄 ( finde ich schrecklich) 😄 -
Liebe Sonnenschein57,
Tatort hab ich auch noch nie geschaut aber Krimis mag ich....
Vlg. Linchen
-
Du siehst von Tag zu Tag süsser aus 🤗😄
-
Ihr lieben!
Es war klasse!
vier gäneg Menü und zwischen den Gängen der Mordfall. Die Zuschauer wurden nach Vorgaben,orten hobbies etc ect gefragt und das alles wurde vom Improtheater miteingebuat. Wir haben tränen gelacht, Die warne echt spitze. Es waren zwei Schauspieler und untermalt wurde das Gnaze von einem Cellisten.
War echt spitze,ich kann das nur weiterempfehlen.
-
-
-
-
Liebes wie schön das Du einen so tollen Abend hattest werde das ganz bestimmt mit Papa auch machen....
Vlg. Linchen
-
-
ich muss ja sagen ich liebe es....das ist bei dem Lied so entweder liebt man es oder mann hasst es.
Vlg. Linchen
-
Willkommen im Club, Linchen 😄
Mein Schatz und ich haben es beide geliebt - nicht nur zu Weihnachten und das wird sich bei mir auch nicht so schnell ändern 😄Bettinalein, ich finde das hört sich superspannend an mit dem Krimi-Dinner. Magst du noch ein bisschen mehr dazu erzählen? Und schön, dass es dir wieder gut genug ging, dass du dran teilnehmen und es genießen konntest. 💖
Linchen, du musst dann auch unbedingt berichten, wenn du eines mit deinem Papa mitmachst.
Oh, übrigens Bettinalein - du bist wirklich eine sehr, sehr knuffige Giraffe 😉😘 -
Willkommen im Club, Linchen 😄
Mein Schatz und ich haben es beide geliebt - nicht nur zu Weihnachten und das wird sich bei mir auch nicht so schnell ändern 😄Bettinalein, ich finde das hört sich superspannend an mit dem Krimi-Dinner. Magst du noch ein bisschen mehr dazu erzählen? Und schön, dass es dir wieder gut genug ging, dass du dran teilnehmen und es genießen konntest. 💖
Linchen, du musst dann auch unbedingt berichten, wenn du eines mit deinem Papa mitmachst.
Oh, übrigens Bettinalein - du bist wirklich eine sehr, sehr knuffige Giraffe 😉😘Die Kinder in der schule lieben das Lied auch. immer wieder ist das bei uns der Weihnachtshit hihi.
Das krimidinner fand in einem Restaurant im Kellergewölbe eines Schloßes statt. Die Atmosphäre war dadurch sehr schön. es warne Rundtische 5 an der Zahl. und vorne eine Fläche zum spielen. oder musizieren. nach jedem Gang wurde gespielt. Das Publikum sollte Vorgaben fürs stück geben,orte, befindlichkeiten etc etc (meine Freundin gab an, dass ihr "Schäufele" das beste der welt sei und prompt kam das im Stück vor )
und so entwickelten sich viele spielszenen und am ende gab es einen mörder. Also das war echt gekonnt gestrickt und es gab sehr viel zu lachen,weil das ja alles improvisiert war und dadurch auch mal Fehler vorkanmen,über die man herzlich lachen konnte.
ein sehr gelungener und unterhaltsamer Abend.
-
Meinst du Nicht-Franken wissen, was Schäufele ist?
-
Meinst du Nicht-Franken wissen, was Schäufele ist?
öhmm....stimmt .
Schäufele, Schäuferle, Schäuferla, Schäufala, Schäufli, Schäuferl oder Schäufelchen ist der süddeutsche Name für die flache Schweineschulter
-
-