Allerliebste Mama

• ihr Lieben!

ich bin schon wieder krank. ich ha so die schnauze voll,seitdem ich diese Abnehmspritze (eigentlich ja für den Diabetes) nehem ,habe ich f´gefühlt alle zwei Wochen magendarmbeschwerden. Gestern bin ich mit Magenkrämpfen in die Schule gegangen. Heute rief die tusnelda von der Praxis wieder an. Im prinzip wissen die auch nicht weiter. jetzt soll ich wieder pausieren mit der Spritze aber sie wissen nicht warum das so ist, Nie mehr nehme ich ein nicht gut getestetes Arzneimittel. ich bin mir fast sicher,dass diese Beachwerden davon kommen. Sie sagen auch,dass es sein KANN. Ich komm mir vro wie ein verauchskaninchen. Lange mache ich das nicht mehr mit, Hattee solche Schmerzen und hab sie immer noch. Ich kann nicht mehr. Und abnehmen tu ich auch nicht,Soll ja ein Nebeneffekt sein. das ich nicht lache.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Da war neulich ein längerer Bericht auf CNN darüber. Die Nebenwirkungen sind weder harmlos noch selten. Dass sich deine Praxis da so dumm stellt ist sehr ärgerlich. Es ist für manche die beste Methode den Diabetes zu bekämpfen. Nur nehmen kann es eben nicht jeder.

Ich wünsche dir gute Besserung und eine bessere Lösung für deine Stoffwechselkrankheit.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe, liebe Bettinalein,

Nein, bitte lass das bleiben, wenn es solche Nebenwirkungen hat. Manchmal sagt einem das der eigene Körper und wenn du dir schon fast sicher bist, dass es die Spritze ist, dann ist da mit Sicherheit auch was dran.

Und nun schon dich, tu dir nur Gutes, und wenn es irgendetwas gibt, das die Krämpfe lindert, wie zum Beispiel mit der Wärmflasche aufs Sofa und Pumuckl schauen, dann mach das. Und zwar hochdosiert. 😘💖

Gute Besserung, Liebes!

• Liebes Bettinalein,

gute Besserung für Dich! Sieht so aus, als bekäme Dir die Spritze ggf. nicht so gut. Puh, so kann das natürlich nicht weitergehen, das schafft man auf Dauer nicht. Lieber nach einer Alternative für Diabetes suchen….
    Du Arme! Lg Cathtin💐😘

• Liebe Bettina

Ich meinte dass du die Spritze "nur" wegen Übergewicht nimmst, oder ?

Diabetes hast du (hoffentlich) nicht, nicht wahr ?

Wirklich ein Murks mit den möglichen Nebenwirkungen.

Tut mir total leid.
    Wenn du wenigstens Gewicht verlieren würdest.

Dachte du hättest am Anfang ein wenig verloren ?

LG
    Simon

• Lieber Simon!

Doch ,ich nehem diese spritze hauptsächlich wegen diabetes. Der nebeneffekt sollte angeblich sein,dass man abnimmt. Am Anfang hatte ich gleich vier kiolo weg und nun ist alles wieder drauf. es stagniert. ich habe keinen Bock mehr. Dauernd Magen und darmschemerzen. es ist eczht schlimm.

• Liebe Bettina

Ach verflixt wegen dem Diabetes.
    Und schade dass die Kilos wieder drauf sind.
    Dann noch Schmerzen.
    Nur Nachteile - oh nee. Bringts echt nicht X(
    Tut mir so leid.

Hoffe das hört nun bald auf (mit den Magenschmerzen etc.) mit dem Absetzen.

LG
    Simon