Liebes immer.....
Allerliebste Mama
-
-
Liebes immer.....
-
Wir zwei brauchen mal wieder ein Bild für unsere Mamas gelle....warte ich schau mal....
-
-
ach wie lieb ist das denn??? vielen dank,liebes Linchen. Mama liebte ja genau wie deine Mama Elefanten so sehr.
-
Genau deswegen.....
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettina...ich drücke dich mal ganz lieb...🫂💝habe alles gelesen und finde es so toll...hast du doch so viele Tiefen beruflich durchgestanden...ich erinnere mich so genau wie verzweifelt du warst und jetzt...du hast es so verdient und hast es dir selbst "erkämpft" 👍💪💚🍀starkes Schnuckelche 😘
-
Liebe Bettina...ich drücke dich mal ganz lieb...🫂💝habe alles gelesen und finde es so toll...hast du doch so viele Tiefen beruflich durchgestanden...ich erinnere mich so genau wie verzweifelt du warst und jetzt...du hast es so verdient und hast es dir selbst "erkämpft" 👍💪💚🍀starkes Schnuckelche 😘
vielen Dank,liebe Pia! Du bist auch immer in meinen Gedanken.
"starkes schnuckelche"....
-
😄😘
-
😄😘
war ich nicht mal "dein Nudelsche?
-
-
stimmt ja warst Du für Pia.....
-
So viele "starke Schnuckelcher".
Schnuckelcher ganz bewußt mit "r" am Ende.
Pia, du kennst die Mehrzahl, gell. 🤗
-
genau wir sind alle starke schnuckelche
-
Liebe Bettinalein,
Ich schließe mich allen hier an, die sagen, dass es ganz wunderbar ist, was du dir mit "deinen" Schülern aufgebaut hast. 🥰
Sooo schön, dass all deine Mühen und irgendwie ja auch Ängste vor den Herausforderungen so sehr und so schön belohnt werden.
Ganz, ganz toll gemacht und mit einem wirklich verdienten Ergebnis. 👏💖
Bin mir sicher, deine Mama und dein Papa schmeißen voller Stolz eine Big Party auf dich, da, wo sie jetzt sind und Musik spielt dabei eine große, große Rolle 🥳💖 -
Danke auch dir,liebe Sonnenente-
Ja,ich denke irgendwie waren sie immer um mich rum und haben mir Kraft gegeben. Papa habe ich so manches mal gespürt,vor allem beim Thema "Franz Schubert!
-
ich muss auch sagen,dass ich auch eine "nervklasse" habe, Die sind nur am provozieren. Aber auch da glaube ich,dass ,wenn sie endlich mal ihre Grenzen akzeptieren ,und das kann dauern,so meine Erfahrung, es irgednwann besser wird.Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Na, wenn sie alle engelsgleich wären... wo wäre da die Herausforderung? Bei den Netten tankst du auf, damit du den Krawallis was entgegenzusetzen hast. Du wirst sie dir schon zurecht bügeln.
-
Na, wenn sie alle engelsgleich wären... wo wäre da die Herausforderung? Bei den Netten tankst du auf, damit du den Krawallis was entgegenzusetzen hast. Du wirst sie dir schon zurecht bügeln.
hahaha sehr gut gesagt. So mache ichs
-
-
Eijo...😄🫂
-