Beiträge von Bettinalein
-
-
-
Liebe Carmen! Tu im Moment alles,was dir irgendwie gut tut. Was deiner Seele gut tut. das ist wichtig,um weiterleben zu können.
Ach ,mensch...
-
Ja,Hedi das tut es ...es hat mich gestern echt total überrollt
-
Ich denke auch immer wieder an Dich, an Lars...💔❤️🫂
ich auch
-
D🌷A🌷N🌷K🌷E 🐘 ... ich bastle mal ein Bild,
weil ich keins einstellen kann ...
-
Danke, liebe Bettinalein, das bedeutet mir viel! 🥰 -
Gerne doch,ihr lieben!
Sonnenente ,deine Texte sind immer sehr berührend und liebevoll. Ich danke dir sehr für deine feinfühlige beobachtungsgabe
-
ach,ihr lieben!
Ich möchte heute mal danke sagen für all die lieben Menschen,die ich hier kennenlernen durften und die mich ,wenn auch leider nur hier unsichtbar ein stück meines Weges begleiten.
Ich freue mich sehr,dass ich euch kennenlernen durfte und hier immer Trost finde. DANKE DANKE DANKE
ich schmeiss mal ne Runde blumen in den Raum
-
...egal wie. Aber der Kopf passt immer rein. Vorher luftholen nicht vergessen
hihihi
-
🤣das Wasser...weil es noch 3Tage heiss ist...
ach so.......hahaha ich dahcte schon der mensch da drin
boah bin ich blöd manchmal
-
🤔...noch 3 Tage, dann ist es verdampft😉😎
wie verdampft......????
-
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da pass ich glaub ich nicht rein
-
😂👍
hihii aber was anderes kannst bei der hitze hier nicht machen. ich wollte heute zur apotheke gehen,da hat mich diese hitze so ershclagen,und ich bin wieder nach oben. uaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brauche einen pool in der wohnung
-
Meine Lieben,
ihr seid unglaublich. Soviel Grüße zu meinem Geburtstag! Ich fasse es nicht, dass so viele Menschen, die ich nicht persönlich kenne, an mich schreiben.
Mitmenschen, die ich seit Jahren kenne, haben es "vergessen" mir zu gratulieren. Sage und schreibe haben mir bis jetzt 4 davon gratuliert.
Selbst die Nächsten, die ich noch habe, die nicht erkrankt sind (Freunde mit Schlaganfall und Demenz betrifft das natürlich nicht), rufen nicht an.
Das tut mir so weh, ich verstehe es nicht, bin wohl eigentlich für sie tot. Aber wenn ich nicht für sie da bin, weil ich doch noch manchmal "nützlich" bin, sind sie sauer.
Irgendwie fühle ich mich schlecht... bin ich kein guter Freund, Nachbar oder Tante?
Am Ende des Lebens stehe ich ohne Liebe da, weil alle, die mich geliebt haben, nicht mehr da sind. Es ist fürchterlich das mit vollem Verstand zu merken.
Wielange wird es noch so sein... jahrelang?
Lg Luise
Liebe Luise. Ich kann dich soooo gut verstehen. Ich fühl mich manchmal auch so "vergessen" . Aber denke daran für uns bist du sehr wertvoll,wir denken an dich.
p.s.: ich stehe aiuch ohne leibe da,ich kann das so gut nachfühlen
-
-
ich kann dich gut verstehen und glaube dir das sofort. Als mein Papa gestorben war habe ich genau dasselbe in der nacht erlebt. mich umgab eine wolke de Friedens ,ich hab das auch so gespürt...es war unheimlich schön und friedlich. ich glaube ,es gibt mehr menschen mit solchen Begegnungen.
Ich habe das Buch "Trost aus dem Jenseits" gelesen. Da werden viele solcher Geschichten präsentiert.
Mein herzliches Beileid zu deinemVerlust.
-
Oh, so viele liebe Geburtstagswünsche
Danke dafür
na klar doch.....wir haben dich doch gern....auch wenn wir alle weit auseinander sind
-
-