Beiträge von Bettinalein
-
-
Liebe Carmen!
Ja,wir waren bei dir. Und du warst sooo tapfer. Lars wäre sicher sehr stolz auf dich.
-
Für Lars
-
Lieber Lars!
Du tapferer Mann ,Vater und Sohn,Bruder etc.....
deine Mama und dein Familie hat heute ihren schwersten Tag,sie müssen Abschied von dir nehmen.
Bitte steh Ihnen bei und beschütze sie.
Lass sie deine Anwesenheit spüren und tröste sie in ihrer Trauer.
-
für lars
-
Liebe Carmen. Jetzt ist es soweit....
und wir sind alle in Gedanken bei euch.
-
meine herzliches Beileid,liebe Muckelchen!
-
Liebe Carmen!
Auch ich bin stänidg in Gedanken bei dir und morgen ganze besonders. ich schicke dir viel Kraft und Mut.
-
-
-
-
Danke liebe Bettinalein ich kenne es und es ist wirklich schön
-
Die Priester - Möge die Straße (youtube.com)
ein Lied von deiner Trauerfeier,liebe Mamaline
liebe Carmen ,ich finde das Lied so schön...ich sende es dir von Herzen
-
Liebe Bettinalein
Du kannst wirklich stolz auf dich sein , das finde ich auch . 🧡
Du hast soviel gekämpft und hast es verdient jetzt „ angekommen“ zu sein. Und natürlich gucken Mamalein und Papi von oben mit stolz auf ihr Schwanilein. ❤️❤️
Bei allen Widrigkeiten sprichst du mit großem Respekt von deinen Schülern . Und ganz sicher ist es nicht immer einfach .Ich drück dich
wie lieb von dir!
ja,ich finde meistens haben die Schüler genauso Respekt verdient wie ich. Ich sage meistens,weil einige schon sehr frech sind. Aber ich suche dann das Gespräch oder habe sie auch schon mal zum thema Respekt was schreiben lassen heheh
was ich auch gelernt habe war,das manches auch Zeit braucht. Am ende des schuljahres war ich mit allen gut. und die respektlosigkeiten waren dann gegessen. Das ließ echt nach je länger ich mit den Kids zusammen war.
-
vielen dank,Linchen!
das bild ist ja soooo liebevoll....meine Mamaline und ich
-
-
Ihr lieben!
Ich habe mir heute ein Snoopy t-shirt bestellt. mir war so danach
ich bin immer noch im Gammelmodus. ich bin so ein faultier und es ist auch so heiss hier gerade,damit rede ich mich raus um irgendetwas zu machen.
Zeit um Revue passieren zu lassen- Was für ein Jahr!
ein ganzes Schuljahr und mehr arbeite ich jetzt als Lehrerin für Musik in einer Realschule. ich hätte nie gedacht,dass ich das können würde, Ich wollte eigetlich nie Frontalunterricht machen, war lieber an eioner Musikschule,wo die Kinder freiwillig kommen. Nun ja....manchmal geht das Leben andere Wege,das wissen wir ja alle.
es war aufregend. Ab september hatte ich 16 Klassen zu unterrichten ....wow ich weiß immer noch nicht ,wie ich das gemacht habe. es gab viel ärger aber genauso viel Freude. Am meisten ärger gab es eher umddie Autorotät zu erreichen,die man als Lehrer braucht. Viele denken eben ,das ist eh nur Musik,der können wir mal auf der Nase rumtanzen. Ich habe das nie persönlich genommen, da das egal wer da gestanden wäre so oder so passiert wäre. Die siebten Klassen warn am anstrengenstend. So mitten drin im Hormonzirkus. Die Mädels oft launisch und zickig ,die Jungs sehr provokativ.
Aber am Ende haben wir es geschafft uns zusammen zu raufen,viele haben sich am ende des Jahres total höflich bedankt.ich hab auch zwei mal Schokolade bekommen und komischerweise von der frechsten und anstrengenden Klasse . Sie haben sogar einen Tettel geschrieben mit "Frau SCHtöckel-beste Lehrerin!" hahahah das hätt ich nie gedacht,ich musste bei denen soooo streng sein. am ende mochten wir uns aber sehr. Eine Wilde KLAsse,aber jede/jeder für sich ganz goldig.
ich kam an meine Grenzen,aber ich habe es geschafft. Und ich habe festgestellt,dass ich,egal was ist,das gnaze sehr gerne mache.
also.....jetzt gammele ich erstmal vor mich hin und dann freue ich mich auf ein neues Schuljahr bei meinen Kiddies. egal wie anstrengend sie sind,sie sin es wert.
-
wann sollen wir morgen ganz arg an dich denken ?
-
Es berührt mich sehr wie viel Mitgefühl ich hier erhalte.. wir versuchen füreinander da zu sein .. das ist so hilfreich und wertvoll...
das finde ich auch. ich bin auch froh euch getroffen zu haben
-