Allerliebste Mama
-
-
🤣uih...
-
Ohhhh puhhh da würde ich nicht rauf fahren nicht so....
-
für dich,lieber Keith,ich musss heute dauernd an dich denken. Nun bist du schon 18 Monate gegangen
-
-
Ach ist der süss und er war bestimmt sehr liebenswert 💝
-
Ach ist der süss und er war bestimmt sehr liebenswert 💝
ja er war sexy und süß hihi aber eben sehr ung....eine hat ihm damals nicht gereicht
-
-
wie schön!!
-
Endlich hat meine Chefin angerufen ,dass ich morgen die Unterlagen zur Weiterbeschäftigung unterschreiben kann. 5 Tage vor Schulbeginn. Diesmal hat sie es echt spannend gemacht.
Außerdem guck ich jetzt "BIene Maja" also die alte Biene Maja.
-
-
👍🫂😘
-
und doch fließen immer wieder mal Tränen,auch wenn es mir grad gut geht. Biene Makja hab ich zuletzt mit Mamaline angeguckt. Und dem lieben Mika (meinem Großneffen) der damals grad 3 war . er fand es gut ,doch einmal,als Maja beinahe vorm Pferdeschweif erschlagen wurde,hat er ganz arg geweint. Wir haben ihn dannn getröstet und ihm erklärt,dass der Maja nichts passiert ist. Aber so sensibel sind kleine Kinder manchmal.
Heute ist er 13 ,pubertiert ein bischen ist aber immer noch ein Kind. Gott sei dank hihi
Ach MAmaline du fehlst
-
also es ist wirklich schlimm mit mir........ ich hoffe ,hier kann ich das schreiben, weil ihr mich so nehmt wie ich bin.
Ich weine sogar bei Biene Maja ,als die kleinen Schnecken sich von ihrer Mama trennen sollen und das Haus verlassen.... sie habenj so geweint und ich gleich mit.
Dann denke ich daran,als ich dmals ausgezogen war und die erste Nacht ohne meine Eltern. Da habe ich trotz das das damals richtig war auch geweint.
Ach Mamaline und Papaline ,ihr fehlt mir so.
Es geht mir gut,aber manchmal da wein ich einfach so sehr um euch
-
Ach Liebes alles gut...weine ruhig.
Vlg. Linchen
-
schnüff.....
-
Eric Clapton - Tears In Heaven (Official Video) (youtube.com)
Mein Herz ist gebrochen. Wird es wieder heilen? erst dann ,wenn wir uns wiedersehen.
-
-
Pumuckl und das Thema sterben
-
ihr lieben !
Ich hatte einen fürchterlichen Albtraum heute nacht. ich war mit Mamaline in einem Krankenhaus und sie lief total verwirrt davon. Als ich sie gefunden habe ,hab ich sie zurückgetragen und sie war plötzlich tot. Hatte keinen einzigen Knochen mehr im leib und alles Quietschte beim tragen ihres körpers, und dann bin ich schweissgebadet aufgewacht, ich bin immer noch fix und fertig,
-
Liebe Bettinalein...das war sicher erschreckend
-