Liebe Bettinalein...das war sicher erschreckend
Allerliebste Mama
-
-
Liebe Bettinalein...das war sicher erschreckend
oh ja.....vor allem das quietschen.... als ich aufwachte merkte ich,dass meine schlafmaske so quietschte.
-
🙈
-
Liebe Bettinalein....
Vlg. Linchen
-
ihr lieben !
Ich hatte einen fürchterlichen Albtraum heute nacht. ich war mit Mamaline in einem Krankenhaus und sie lief total verwirrt davon. Als ich sie gefunden habe ,hab ich sie zurückgetragen und sie war plötzlich tot. Hatte keinen einzigen Knochen mehr im leib und alles Quietschte beim tragen ihres körpers, und dann bin ich schweissgebadet aufgewacht, ich bin immer noch fix und fertig,
Schlimm, solche Träume
-
-
Liebes Bettinalein,
Oh je, das tut mir leid. Alpträume können etwas Schlimmes sein. Und dann auch noch Deine heissgeliebte Mamaline…..
Lg Herzschmerz
-
Liebe Bettinalein,
Man merkt daran wie still du heute warst, dass der Traum dir sehr zu schaffen gemacht hat. Das hört sich aber auch beängstigend an! 😥
Ich wünsche dir ganz doll, dass du heute stattdessen einen wunderschönen Traum von und mit deiner Mamaline haben wirst ✨💖
-
ohh wie goldig ist das denn? Vielen, lieben Dank,liebe Pia!
Ihr lieben,vielen dank für euren Trost. ja,das hat mich geschafft echt...... heute nacht wars aber wieder gut. Seltsam,was man alles so verarbeitet im traum und vor allem wie...
-
-
-
so kann man es aushalten, Snoopy macht das richtig.
Vlg. Linchen
-
so kann man es aushalten, Snoopy macht das richtig.
Vlg. Linchen
ich bin auch noch in diesem modus.....aber bald gehts los...ich muss anfangen lebendiger zu werde n hihi
-
Na dann leg mal los....
Am Montag ist Start.
Alle Eltern sind glaub ich froh das es wieder los geht.
6 Wochen Kinder bespaßen ist bestimmt auch anstrengend.
Vlg. Linchen
-
Na dann leg mal los....
Am Montag ist Start.
Alle Eltern sind glaub ich froh das es wieder los geht.
6 Wochen Kinder bespaßen ist bestimmt auch anstrengend.
Vlg. Linchen
am Montag gehts für uns Lehrer los,die kinder sind erst am Dienstag dran,hihi
Mein Kollege der so,lange krank war,bekommt von mir eine schultüte zur "Wiedereinschulung!" in der Tüte ist ein t-shirt drin,da sieht man ein skelett am tisch sitzen und oben drüber steh:"I`ll wait until it`s quiet!"
-
herrlich na dann...
-
-
Meine Chefin sagte immer du bist nicht dick Carmen du hast nur ein großes Herz und das braucht halt Platz
-
-
Meine Chefin sagte immer du bist nicht dick Carmen du hast nur ein großes Herz und das braucht halt Platz
hihihi so ist es bei mir auch.
-
-