...
...ich hoffe Du kommst irgendwie weiter gut über den Tag..
es geht schon. ich weine hlat heute wegen jeder kleinigkeit.![]()
...
...ich hoffe Du kommst irgendwie weiter gut über den Tag..
es geht schon. ich weine hlat heute wegen jeder kleinigkeit.![]()
Vielen Dank,lieber Deti!![]()
![]()
Ich weiß Bettinalein 🫶
![]()
![]()
![]()
Erinnerungen sind etwas wunderschönes Liebe Bettinalein
Auch wenn sie manchmal schmerzen....deine Mamaline ist immer in deinem ❤️🕯🌻🫶
danke für deinen Trost. es sollte igentlich andersrum sein,aber du weisst ja ich denke immer an dich,Lars und die Kinder![]()
danke,liebes Linchen....einegtlich geht es mir ja ganz gut,aber gerade eben kommt der schmerz mit violler wucht, die erinnerung an den Tag x etc etc ...
der eli ist sooo goldig,![]()
![]()
und jetzt musste ich doch so sehr weinen![]()
alle deine Lieder von deinem Abschied hab ich heut gepostet zu deiner Erinnerung![]()
![]()
![]()
Für Mamaline![]()
![]()
![]()
Liebes Bettinalein,
Es ist heute ein schwieriger Tag, der Jahrestag (auch wenn er zum dritten Mal ist). Ich finde es sehr schön, wie Du Dich dankbar an die gemeinsame Zeit erinnerst. Nicht vergrämt sondern dankbar, ein guter Weg…..
Auch, dass Du trotz Trauer und vermissen Deinen Weg gut alleine weitergehst. Es hört sich alles so hoffnungsfroh und optimistisch an, das freut mich für Dich…..
Lg Herzschmerz
Vielen Dank,liebe Herzschmerz. es ist nicht gut,aber besser,ich weine schon noch sehr oft sehr arg,aber ioch habe wieder mehr Lebensmut. Mamaline hätte das auch so gewollt.![]()
![]()
Vielen Dank,lieber Simon!
Heute vor drei Jahren bist du zu einem Engelchen geworden,liebste Mamaline!
ich vermisse dich jeden Tag so sehr,aber ich bin auch dankbar für die gemeinsame Zeit. Du bits jetzt wieder bei deinem Mann und deiner Tochter,ich bin sicher,dass es dir gut geht.![]()
Du musst dir keine Sorgen machen,wie du es am Anfang getan hast,ich schaffe mein Leben. Irgendwie. Ohne dir. Aber ich kann auch wieder fröhlich sein und Zeit geniessen. ![]()
Mamaline: 9.5.1931 - 8.9. 2021
in ewiger Liebe
Dein Schwani![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Chefin sagte immer du bist nicht dick Carmen du hast nur ein großes Herz und das braucht halt Platz
hihihi so ist es bei mir auch.![]()
![]()
Mein Liebeling ❤️ das freie Wochenende ist da...sicher das letzte in diesem Jahr mit so hohen Temperaturen...schön wäre etwas Regen...aber der soll ja nächste Woche kommen .. nun sind es nur noch 10 Tage bis Kerstin und ich fahren...ein paar Punkte haben wir schon auf dem Plan...die Frauenkirche ,den Zoo und sicher noch ein ,zwei schöne Museen...wir fahren ja schon früh los und haben dann noch was vom Tag...ich freue mich darauf...auch wenn mein Kummer und meine Trauer mit im Gepäck sind ....
![]()
![]()
![]()
Liebe Moni!
Auch von mir mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust. Wir sind hier da für dich!![]()
![]()