Beiträge von Bettinalein

Ihr lieben!

wie schön es ist mal nur so dahinzugleiten.....ich gammele so vor mich hin,schlafe wann ich will,mache das was mit gefällt.

auch das muss mal erzählt werden,das man einfahc so vor sich hinlebt und nur das dasein geniesst.:8::8:<3<3

Liebe Pia....als Lars so schwer krank war und wiederbelebt wurde hat er auch erzählt...ich kann und konnte es mir nicht vorstellen...ich wünsche ihm das es so ist🖤

was hatte er denn so erzählt? kannst du uns das erzählen? Mich fasziniert das total und ich glaube es sofort.

Liebe mamaline!

Ich muss endlich mal wieder von mir erzählen. Wie geht es dir?

Ich bin grad dabei mal runterzufahren und gammele so vor mich hin.:D Das war ein sehr anstrengendes aber durchaus auch erfüllendes Schuljahr. Ich hatte eine fast volle Lehrerstelle ,eigentlich aber eine volle,da ich ja den kranken Kollegen noch vertreten habe. Auf die Auszahlung der Mehrarbeit warte ich immer noch. Ich hatte 16 Klassen zu unterrichten mit meist über 30 Schuler/innen. ich weiß noch gar nicht ,wie ich das geschafft habe. ich durfte viel lernen und bin auch öfter an meine Grenzen gekommen. Gegen ende war ich aber mit den meisten Klassen in einem guten Verhältnis. Sie brauchen mich auch weiterhin noch,allerdings mit nur noch 15 stunden,da doch einige Kollegen aus dem Mutterschutz kommen. Aber wer weiß.......und ich mache das auch sehr gerne weiter, vielleicht sind weniger Stunden ja auch mal ganz gut. evtl suche ich mir noch was dazu ,wenn das Geld nicht reicht.

Meine chefin hat sich aber sehr gefreut,dass ich weiter machen möchte ich so: "ich freue mich sehr über ihr angebot !" und sie darauf: "Wir freuen uns auch sehr,dass sie bei uns bleiben wollen!"

sooo und nun sind große Ferien.......ich werde mich ausruhen und erst mal wie gesgat vor mich hingammeln hahaha ich brauche das jetzt.

Meine Mamaline,ich vermisse dich jeden TAg und du weisst das ja auch. Ursula ist ja jetzt auch bei dir.sag ihr liebe Grüße!!

Dein Schwani,die dich nie vergisst.<3<3<3:saint::saint::saint:

Ach,liebe Carmen.....ich wünschte ,ich könnte dir diese Last von den schultern nehmen,aber ich fühle mit dir,du liebe...;(;(:24::30:

Ich bin auf den Fliesen im Keller über Waschmittel gerutscht...bin fast im Spagat gelandet... hab geflucht wie ein Rohrspatz... Vor 40 Jahren konnt ich den noch🤦

Also allen gerutschten, gestossenen und was auch immer gute Besserung 🍀und aufpassen...unsere Knochen sind nicht mehr die jüngsten 😁🤕🥴

hahah,sorry ds ich lache,aber ich habe mir das bildlich vorgestellt. du arme.....:D:*:*

ein bussi von snoopy auf das Knie!:love::love::love:

o jeeeeeeeeeeeeeeeee du arme ...ich wünsche dir gute Besserung. Knie tut immer ganz arg weh,ich bin letztes Jahr auch aufs Knie gefallen und das hat ein halbes jahr geschmerzt. War aber wahrscheinlich geprellt.:30:

der snoopy kalender ist klasse. so einen brauch iach auch. Wo krieg ich den denn her?:love:

Liebe Cramen,deine situation ist echt sehr schwer. Jeder deiner Familei trauert anders und die beiden Kinder der ersten Frau fühlen sich jetzt vernachlässigt. Zieh dir den Schuh nicht an,dafür kannst du nichts,dass sie sich so fühlen. ich umarme dich mal:24::24::24: