Beiträge von Bettinalein

Liebe Bettina ❤️🫂 die Trauer entsteht ja immer uns immer wieder durch das NICHT anfassen, sich nie mehr sehen...rein körperlich meine ich .

Komme bestmöglich durch diesen Tag mit UNS❤️❤️‍🩹💖❤️❤️❤️‍🩹💖🫂

vielen dank,liebe Sverja...<3

genau so ist es ,Linchen...der arme Balu... so ein Unglück und er merkt natürlich ,das was nicht stimmt mit seinem Frauchen;(

ach du liebe güte...auch das noch. Ich drücke die daumen für Petras Op...der arme Balu...ist halt verwirrt,ich sehe das auch so wie alle. Er eollte dich ebschützen vor einer Gefahr,die nur er halt witterte...

Gute Besserung für Petra...:30::24:

Ganz gewiss werde ich etwas für Lars machen lassen .. :13:Hanka erzählte das Tilda gestern nicht schlafen wollte ...als sie sagte es wird zeit sagte Tilda Mama ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ohne meinen Papa einzuschlafen....und ich bin noch nicht lange Tochter von einem toten Papa :13:

ach die goldige tilda.......soooo schlau schon. ;(;(;(<3<3<3

Vielen Dank Kathi ...ich wünschte wir müssten das alle nicht aushalten...Hanka hat mich gerade angerufen...und ich hab allen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich mich fühle...sie versteht es aber entschuldigt sich mit dem ihr fehlenden Gen...aber das Gespräch tat gut...sie möchte auch eine Anzeige im unserer Region schalten..Mittwoch fahren wir hin ...

na schau,liebe Carmen,sie kommt doch aif dich zu und tut ihr bestes. ihr müsst jetzt gegenseitig viel Verständnis füreinander haben und das jeder aufgrund seiner Situation etwas anders umgeht mit dem Ganzen. Ihr schafft das gemeinsam:!<3<3<3

ich hab ja jetzt dann zeit ium sowas in ANgriff zu nehmen.:D

nein,es ist die freundin,die ich bei einem stammtisch kennengelernt habe. Vielleicht bilde ich mir das niur ein,aber sie meldet sich halt kaum mehr. irgendwie scheint sie beleidigt zu sein.aber mal sehen,vielleicht lässt sich das auch klären. Danke für deinen Beistand<3

<3<3 Gerne.

Weißt du, ich habe heute in der Vergangenheit geblättert, gelesen, für mich jetzt Wesentliches liebevoll aufbereitet und aufbewahrt.

Zwei große Papierberge kommen weg.

Bin gefühlsmäßig erschöpft. 😔

das sollte ich vielleicht auch mal tun....;(

ich bin sehr froh,dass es EUCH gibt,bin ja fast immer alleine. Eine Freundin hat sich jetzt auch ohne mir bekanntem Grund zurückgezogen,ich mag einfach nicht mehr kämpfen um Freundschaften,die sich so entwickeln---ich hab keine Ahniung was ich getan habe.

ich bin einfach nur erschöpft,das Schuljahr war sehr anstrengend.

Ja,verstehen würde ich aiuch gerne wollen,warum das Schicksal so erbarmungslos ist manchmal...;(;(;(

Liebe Mamaline!

heute muss ich so weinen,weil ihr mir so fehlt,du und Papaline und ich auch immer an Carmen und Hankas Schicksal denken muss. Und an Tilda und Gustav. Es ist so trauirg und das immer die Liebsten Menschen gehen müssen. warum nur ist das Schicksal so grausam zu manchen Menschen?

Vielleicht werdne wir es erfahren wenn wir auch nicht ,mehr sind.bis dahin verzweifele ich manchmal am Leben. Ich bin so traurig heute.;(;(