Liebe Bettina ❤️🫂 die Trauer entsteht ja immer uns immer wieder durch das NICHT anfassen, sich nie mehr sehen...rein körperlich meine ich .
Komme bestmöglich durch diesen Tag mit UNS❤️❤️🩹💖❤️❤️❤️🩹💖🫂
vielen dank,liebe Sverja...
Liebe Bettina ❤️🫂 die Trauer entsteht ja immer uns immer wieder durch das NICHT anfassen, sich nie mehr sehen...rein körperlich meine ich .
Komme bestmöglich durch diesen Tag mit UNS❤️❤️🩹💖❤️❤️❤️🩹💖🫂
vielen dank,liebe Sverja...
danke,ihr lieben,ich kann es immer noch nicht fassen
Oh nein.
Das tut mir sehr leid !
LG
Simon
ich habe sie in letzter zeit nicht mehr oft gesehen,da sie ja schwer herzkrank war,aber dennoch ist es jetzt sehr schnell gegangen.
Liebe Pat!
auch vion mir mein tief empfundenes Beileid zu deinem schweren Verlust. schreib dir alles von der Selle,wenn du magst,wir sind für dich da.
und es hört nicht auf.......ich habe gerade erfahren,dass eine freundin von unserem Stammtisch heute verstorben ist......
was ist nur los gerade?
Hanka musste Tilda aus der Kita holen das war der Anruf...Tilda fiebert es ist einfach zuviel für die kleine Kinderseele
Alles anzeigenLiebe Carmen,
ich hoffe das Petra das alles gut übersteht und das Sie Balu nicht böse ist. ..ach ja er merkt diese absolute Unruhe und natürlich auch was mit Dir ist.
Da kommt Sie nun mit dem Teil auf Dich zugerannt warscheinlich auch etwas aufgeregt und Balu kann das gar nicht wirklich richtig einordnen was gerade eigentlich los ist, er merkt nur es ist was schlimmes und nun will er Dich beschützen und dann passiert das was nicht passieren sollte.
Vlg. Linchen
genau so ist es ,Linchen...der arme Balu... so ein Unglück und er merkt natürlich ,das was nicht stimmt mit seinem Frauchen
ach du liebe güte...auch das noch. Ich drücke die daumen für Petras Op...der arme Balu...ist halt verwirrt,ich sehe das auch so wie alle. Er eollte dich ebschützen vor einer Gefahr,die nur er halt witterte...
Gute Besserung für Petra...
Ganz gewiss werde ich etwas für Lars machen lassen ..
Hanka erzählte das Tilda gestern nicht schlafen wollte ...als sie sagte es wird zeit sagte Tilda Mama ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ohne meinen Papa einzuschlafen....und ich bin noch nicht lange Tochter von einem toten Papa
ach die goldige tilda.......soooo schlau schon.
Vielen Dank Kathi ...ich wünschte wir müssten das alle nicht aushalten...Hanka hat mich gerade angerufen...und ich hab allen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich mich fühle...sie versteht es aber entschuldigt sich mit dem ihr fehlenden Gen...aber das Gespräch tat gut...sie möchte auch eine Anzeige im unserer Region schalten..Mittwoch fahren wir hin ...
na schau,liebe Carmen,sie kommt doch aif dich zu und tut ihr bestes. ihr müsst jetzt gegenseitig viel Verständnis füreinander haben und das jeder aufgrund seiner Situation etwas anders umgeht mit dem Ganzen. Ihr schafft das gemeinsam:!
Alles anzeigenLiebe Mischi .... 🦋🌻💚
Liebe Bettina,Ja, das kenne ich auch und ja, es kostet Kraft ... aber ich denke, du bist manchmal stärker, als du denkst und wenn du dir das vornimmst, dann schaffst du das auch. Nimm dir einfach nur so viel Zeit, wie du brauchst. Mach langsam damit und wenn es nicht geht, brichst du es ab.
Das ist dann keine Schande.
Mischi spricht so wundervoll das Schöne und Positive an ... das liebevoll Aufbereiten und Aufbewahren.
Das sollte man dabei im Augen haben. Nicht das "Aussortieren", denn das trifft es nicht💖
ich hab ja jetzt dann zeit ium sowas in ANgriff zu nehmen.
Alles anzeigenLiebe Bettina
Du meinst die Freundin die du bei der Arbeit in der Schule kennengelernt hast, nicht wahr ?
Vielleicht ist der Rückzug gar nicht auf dich bezogen.
Allerdings nehme ich wahr wie das bei dir ankommt.Und kann mir vorstellen dass das schmerzt.
Ach, das tut mir leid
LG
Simon
nein,es ist die freundin,die ich bei einem stammtisch kennengelernt habe. Vielleicht bilde ich mir das niur ein,aber sie meldet sich halt kaum mehr. irgendwie scheint sie beleidigt zu sein.aber mal sehen,vielleicht lässt sich das auch klären. Danke für deinen Beistand
Gerne.
Weißt du, ich habe heute in der Vergangenheit geblättert, gelesen, für mich jetzt Wesentliches liebevoll aufbereitet und aufbewahrt.
Zwei große Papierberge kommen weg.
Bin gefühlsmäßig erschöpft. 😔
das sollte ich vielleicht auch mal tun....
Liebe Bettina, ich kann dich nicht trösten,
doch verstehen
Mischi 😶🌻
danke.liebe Mischi
ich bin sehr froh,dass es EUCH gibt,bin ja fast immer alleine. Eine Freundin hat sich jetzt auch ohne mir bekanntem Grund zurückgezogen,ich mag einfach nicht mehr kämpfen um Freundschaften,die sich so entwickeln---ich hab keine Ahniung was ich getan habe.
ich bin einfach nur erschöpft,das Schuljahr war sehr anstrengend.
Ja,verstehen würde ich aiuch gerne wollen,warum das Schicksal so erbarmungslos ist manchmal...
Liebe Mamaline!
heute muss ich so weinen,weil ihr mir so fehlt,du und Papaline und ich auch immer an Carmen und Hankas Schicksal denken muss. Und an Tilda und Gustav. Es ist so trauirg und das immer die Liebsten Menschen gehen müssen. warum nur ist das Schicksal so grausam zu manchen Menschen?
Vielleicht werdne wir es erfahren wenn wir auch nicht ,mehr sind.bis dahin verzweifele ich manchmal am Leben. Ich bin so traurig heute.
wie goldig und schlau er ist,dein lars !!!
Liebe Carmen!
ich freue mich sehr,wenn du über lars schreibst. Gerne würde ich noch mehr über ihn erfahren.
die arme kleine tilda.....ich muss so weinen.....