die arme kleine tilda.....ich muss so weinen.....
Beiträge von Bettinalein
-
-
so ein schönes bild von lars und tilda...es bricht mir das herz
-
ich bin auch so wütend auf das Schicksal oder soll ich sagen gott? da kämpft der Mann so schwer und lange um diese krankheit zu überstehen,nur um dann drei Jahre später zu verunglücken??? was soll der sch....? ich werde sowas nie verstehen.....es ist einfach soo ungerecht.
-
carmen:
-
mir zerreisst es auch das Herz. die liebe Carmen,die liebe Hanka und die kleine tilda, die jetzt auch soviel leid ertragen muss in diesem so jungen Alter. es tut mir soo leid ...es ist einfach so ungerecht und unbegreiflich
-
-
auch ich denke ununterbrochan an dich,Hanka und die lieben Kinderlein. Natürlich auch an Lars. Was haben wir mitgefiebert und gehofft als er die schwere krankheit durchlebt hat,was haben wir uns gefreut als "Ralle" /Gustav auf dem Weg war und nun? Leere.....Aber.wir alle sind gedanklich immer bei euch,sie vorsichtig ,wenn du zu Hanka fährst. Wir haben euch alle lieb.
-
-
Liebe Carmen!
ich bin zutiefst erschüttert,habe es jetzt erst gelesen.......es tut mir so unendlich leid, ich weine mit dir.
Lars hat so sehr um sein leben gekämpft als er corona hatte und hat dies alles überstnden und nun das.....mir fehlen die worte.
Lieber LArs,eine gute Reise wünsche ich dir.
Carmen,wir sind immer für dich da.
-
oh wie lieb,mein Pialein......ich bin grad indne letzten Zügen des schuljahres. ich melde mich später mal länger
-
so schade für die schweiz...... ach menno,
-
-
elfmeterschießen.......ojeeee
-
...und es geht weiter....unentschieden...
boah das war jetzt zu schnell für mich fast bis ich des gecheckt habe,,,,,aber das tor war klasse muss man sagen,aber noch ist ja nicht alles geklärt hehe schweizi vor,noch eintoooor
-
-
1:0 für die schweiz juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Vielen Dank lieber Thomas!
-
Oh meine Güte
das könnte ich sein hahaha
-
-
Aber geahndet wurde es schon.
Gab gelb-rot.
Plus Freistoss. Letzter Schuss aufs Tor.
Schade dass der nicht noch hineinging. Das wärs echt gewesen.ach ja...stimmt ja. hatte ich vor lauter wut vergessen