Allerliebste Mama

  • ach,ich r allerliebsten Menschen!

    Danke für eure Wünsche,danke für dien wundershcönen Bilder.

    ich bin gestern um sieben ins Bett und habe durchgeschlafen bis heute um acht.

    Daran merke ich,dass ich nicht gesund bin.

    Sverja ,danek für deine Ratschläge,ich nehme mir die Zeit krank sein zu dürfen. Niemand hat was davon,wenn ich so arbeiten ginge. <3

    Besser jetzt als dann wenn wieder alle krank sind,hihi...


    Mal sehen wie es heute wird. Schlapp bin ich immer noch.:33:

  • ihr lieben Menschen hier!

    Danke wieder einmal,dass ihr da seid,dass ihr in meiner Nähe seid und mir Kraft schickt,wann immer ich es brauche. Das ist so lieb und ich schätze das alles sehr.

    Gut,dass wir uns gefunden haben,wenn die Gründe auch trauriger Natur waren und sind. Aber mit euch kann und konnte ich immer über mein verwundetes Herz reden, mal gings mir schlecht, mal besser,aber immer ist da diese tiefe Wunde,die erst wieder heilen wird,wenn ich im Jenseits bin. Was natürlich ,so hoffe ich trotzdem noch lange hin ist. In der ZWischenzeit müssen wir mit dem Schmerz und der Liebe leben-

    Ihr seid meine Kompagnions . DANKE!:24::love:<3

  • <3<3<3<3:8::saint::):saint::8:<3

    JA , seien wir stolz , ich schreibe lieber gluecklich dankbar , das wir "dass" geschafft haben , wovon wir glaubten es NIE zu schaffen .

    Weiterhin guuuuute Besserung liebe Bettina

    . Ich musste bei dem hai so lachen<3


    im schwedischen heisst es ja :" hej, hej:).

    Fische gibt es hier viele , aber keine Haie:D

    Bin heute muede. Der gestrige Vollmond war toll aber hat mich nur "leicht" schlafen lassen.

    hej do , hej do (auf wiedersehen in schwedisch)

    von deiner<3 eurer Sverja

  • The Green Fields Of France (youtube.com)



    ein wunderschönes irisches Lied über die Sinnlosigkeit kriege zu führen.


    Und auch da hab ich ein mystisches Erlebnis gehabt.

    Damals 1989 war ich in England mit der Casette irischer leider auf dem kopf liefen wir durch einen Friedhof. So ein richtig schöner alter Friedhof und als ich dieses Lied über diesen jungen Mann gerade anhörte,der im ersten Weltkrieg fiel.,da stand ich plötzlich vor genau so einem grab. 19 jähriger junger Soldat gefallen 1916.... ich hatte vielleicht Gänsehaut sag ich euch. hört es auch an,ein wunderschönes lied.

  • liebe Bettina<3

    GERADE diese Fassung von dem song mit diesen beruehrend traurigen und ja auch grauenhaften Bildern des Krieges, JEDEN Krieges haben mich tief beruehrt... Ja, ich hatte Tränen in den Augen.

    Mein Grossvater väterlichseits ist mit 18 Jahren in den 1.ten Weltkrieg gezogen und kam dann im 2.ten Weltkrieg , schwer verwundet durch die Schlacht bei Stalingrad im Lazarett dann ums leben...

    Meine Grossmutter und auch mein Papa haben immer fuer die Kriegsgräberfuersorge gespendet. in der traurigen Hoffnung das dort ein Soldatenfriedhof gepflegt wird...

    ACH, ja, JEDER Krieg ist grausam und eigentlich unnötig... Er , der Krieg bringt nur Not und Leid durch diese unsinnigen , gewalstsam herbeigefuehrten TODE....

    Damals 1989 war ich in England mit der Casette irischer leider auf dem kopf liefen wir durch einen Friedhof. So ein richtig schöner alter Friedhof und als ich dieses Lied über diesen jungen Mann gerade anhörte,der im ersten Weltkrieg fiel.,da stand ich plötzlich vor genau so einem grab. 19 jähriger junger Soldat gefallen 1916.... ich hatte vielleicht Gänsehaut sag ich euch. hört es auch an,ein wunderschönes lied.

    Das glaube ich dir das du tief beruehrt vom Anblick auf die Daten dieses Grabes warst...


    Ich war 1972 zum ersten Mal in England ... grösstenteils in London und 1969 war ich das erste Mal in Irland...

    viele memories ...

    DANKE , <3fuer das teilen des tragischen Liedes und deiner Empfindungen.

    Je mehr wir einiges MIT<3Teilen machen wir diese Welt DENNOCH zu einer Welt , wo es drch Trauer auch ein "helleres Bewusstsein" gibt , glaube ich ?1?

    Ich hoffe es geht dir n0ch besser ?

    Jetzt bin ich ziemlich erkältet. Doch wir waren heute bei wunderbarem Wetter auch laufen<3:!:


    LIEBE Gruesse and dich und ALLE die in dein Herzenshaus kommen <3:24::30:<3 von Sverja