Hab schon davon gehört...
Allerliebste Mama
-
-
Hab schon davon gehört...
ja ,er ist spannend ,traurig und versucht auch ein mögliches weiterleben nach dem Tode zu erklären. ich mag ihn sehr,
-
Liebes Bettinalein,
ich kenne den Film und finde ihn sich sehr schön. Mir gefällt die Erzählperspektive aus Sicht von Susie…..
lg Herzschmerz
-
-
Liebes Bettinalein,
ich kenne den Film und finde ihn sich sehr schön. Mir gefällt die Erzählperspektive aus Sicht von Susie…..
lg Herzschmerz
ja,nicht? ich finde ihn auch sehr berührend.
-
Jetzt ist es wieder passiert. Zum dritten Mal. ich denke an jemand, google ihn und finde die Todesanzeige. so langsam finde ich das gruselig. Zuerst wars die Freundin aus dem chor, dann mein exfreund keith und jetzt wieder jemand von meinem früheren chor....
-
MAmalinchenm
ich bin krank und habe solche Sehnsucht nach dir. wenn mir nicht gut geht,dann fehlst du mir noch mehr.
Meine chefin hat corona und ich hab mich vielleicht angesteckt. hab Kopfweh und fühl mich total schlapp.ich gehe morgen zum arzt. Bitte beschütze mich von oben,
-
Jetzt ist es wieder passiert. Zum dritten Mal. ich denke an jemand, google ihn und finde die Todesanzeige. so langsam finde ich das gruselig. Zuerst wars die Freundin aus dem chor, dann mein exfreund keith und jetzt wieder jemand von meinem früheren chor....
Ach du liebe Güte...die sind ja sicher alle auch noch Recht jung 💔
-
MAmalinchenm
ich bin krank und habe solche Sehnsucht nach dir. wenn mir nicht gut geht,dann fehlst du mir noch mehr.
Meine chefin hat corona und ich hab mich vielleicht angesteckt. hab Kopfweh und fühl mich total schlapp.ich gehe morgen zum arzt. Bitte beschütze mich von oben,
Ach nein, das darf ja nicht wahr sein...du Armes... geht das schon wieder los mit diesem Sch... Corona
Ach je, ich weiß wie das ist, wenn man sich elend fühlt und keiner da...ich knuddel dich ganz dolle 🫂
Schlaf dich gesund 💚
-
ohhhhhhhhhhhhhhhh wie süß ist das denn= jetzt weine ich vorlauter Rührung. danke,mein Pialein
-
-
Ja, so süß sollst du dich gesund schlafen 😘
-
Ja, so süß sollst du dich gesund schlafen 😘
hihi ich tue mein bestes.
-
🥰
-
-
Ach je, wie liebevoll 🫂
-
Liebe Bettinalein,
oh jeee dann hinlegen und schlafen so ein süsser Fulli der wird Dir helfen.
Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.
Vlg. Linchen
-
liebe Bettina
ich wuensche dir auch GUTE Besserung und hoffe das du kein Corona hast !
BESTE GENESUNG wuenscht dir Sverja
-
liebe Bettina,
ich hoffe wirklich das du kein Corona hast, denn das wäre wirklich nicht so "gut" !!
Also ,
ausruhen , viel trinken... so entspannt wie möglich sein.
Auch ich möchte dir gratulieren , das deine ehemaligen Schueler dich mögen . Die neuen sowieso
UND
ja , das ist toll , das du wieder den Vertrag unterschrieben konntest.
Musik ist heilend meiner Meinung nach.
Herzlichst gruesst dich Sverja
kein PS
DANKE , das du meinen Beitrag gelesen hast und mich , so verstehe ich es, auch verstanden hast, Das bedeutet mir VIEL
-
Liebes Bettinalein,
ich wünsche dir auch eine baldige Genesung und das es möglichst keine oder nur milde Symptome gibt..
Halt durch ..und bald wird es sicherlich wieder bergauf gehen.. !!!
Der Freund meiner Tochter ist auch positiv getestet..es geht leider wieder vermehrt um.
Gute Besserung !!!
Liebe Grüße
Deti
-
Ihr lieben!
Es geht mir einigermassen. Es ist kein corona laut dem Test,den ich heute gemacht habe. Aber ich bion irgendwie total schlapp.....ich gähne immerzu und fühle mich einfach krank ohne genau sagen zu können,was es ist.
Die Ärztin sagt,es ist ein virus. Wie immer halt.
bin drei Tage krank geschrieben,mal sehen,obs dann wieder besser ist.
-