Beiträge von Bettinalein

habt ihr das gesehen der hat den direkt umgerisssen von hinten und festgehalten,so was hab ich echt noch nie gesehen....sonst hätten wir evtl noch ein Tor schiessen können. das das auch nicht geanhdet wurde regt mich jetzt total auf.....sowas von unsportlich:cursing::cursing::cursing:

Liebe Nessi!

es ist dioch klar,dass es immer wieder Rückschläge gibt,dein Kind ist gestorben,ds begleitet dich doch immer. Sei geduldig und liebevoll mit dir. Du darfst doch trauern. Ich freue mich,mal wieder was von dir zu hören!<3:24::30:

ich bin ganz fertig von diesem spiel...:D:D:19:

naja,die letzen zwei wochen können wir schon mal raus mit den kids,in den hofegehen oder so,aber da kannste dann auch keinen richtigen unterricht machen...da ists ja dann auch sehr heiß:D:D

bei uns im Klassenzimmer steht die schwüle hitze. Uns allen rinnt der schweiß nur so runter,ich bin schon fertig nach zwei stunden da drin,den Kindern gehts auch nicht anders. ja wir hören Musik an spielen lernapps was anders kannst du da nicht machen,kaum einer kann sich richtig konzentriern. und dabei ist das erst der anfang des sommers.....mir graut ......hitzefrei gibts ja auch nicht mehr.....wir schmoren also in diesem backofen:95: