Beiträge von Bettinalein
-
-
Aber geahndet wurde es schon.
Gab gelb-rot.
Plus Freistoss. Letzter Schuss aufs Tor.
Schade dass der nicht noch hineinging. Das wärs echt gewesen.ach ja...stimmt ja. hatte ich vor lauter wut vergessen
-
habt ihr das gesehen der hat den direkt umgerisssen von hinten und festgehalten,so was hab ich echt noch nie gesehen....sonst hätten wir evtl noch ein Tor schiessen können. das das auch nicht geanhdet wurde regt mich jetzt total auf.....sowas von unsportlich
-
so eine schweinerei......... sie haben so gekämpft und dieser fiese typ am schluss totales foul
-
😄 Ich glaub ich geh dann nochmal mit dem Hund… 😅
ich geh mit
-
Meine Nerven puh.
ich hab schon umgeschaltete gehabt...teilweise so fertig macht mich das
-
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine nerven
-
Ja der eine oder der andere null null geht nicht. Entweder oder.
Das geht bis zum 11 Meter schießen wenn es hart auf hart kommt.🤪🙈
ich befürchte es fast...
-
Ja das wird schwer, war aber klar gegen Spanien. Das wird heftig. Puhh.
da sagst du was...... mich regt das jetzt schon auf,obwohl die ganz gut sind eigentlich....aber gewinnen ist halt nochmal was anderes
-
meine nerven,was ist das heute für ein krimi...ich bin schon fix und fertig
-
-
-
Liebe Nessi!
es ist dioch klar,dass es immer wieder Rückschläge gibt,dein Kind ist gestorben,ds begleitet dich doch immer. Sei geduldig und liebevoll mit dir. Du darfst doch trauern. Ich freue mich,mal wieder was von dir zu hören!
-
Auch 2 : 0.
Wirklich verrückt mit Unwetter, aberkanntem Tor, Elfmeter, aberkanntem Tor in der Nachspielzeit etc.
Und dennoch ui - das hätte auch anders ausgehen können.Aber....
VIERTELFINALE - wir kommen
ich bin ganz fertig von diesem spiel...
-
-
VIERTELFINALE
2 : 0 Sieg über Italien
das war echt Klasse !!! ich freu mich sehr für euch!
-
schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeezzzzzzzzzzzzz hat gewonnen .
Italia ist raus.
Gratulation an die schweiz!!!
-
Oh bei euch gibt es kein Hitzefrei ?
In meinem Kanton gefühlt von jeher nicht. Da könnten es fast 40 Grad sein - spielt keine Rolle.
Grund: So ähnlich dass die Kinder bei der Hitze dann nicht draussen herumrennen / draussen spielen sollen.
Ich staune wirklich dass es Sommerferien gibt
Das Problem ist ja (statt Hitzefrei oder nicht) eher dass die Gebäude (noch) nicht wirklich für die Hitze gemacht ist.
Bzw. eingerichtet sind.
Und der Ausblick geht ja in immer höhere Sphären...
Mir grauts.
Klar, heute wird diesbezüglich vielleicht schon anders gebaut.
Dennoch.
Aber: Ich erinnere mich aber dass wir mal draussen Unterricht gehabt haben da es so warm / heiss drin war.
Wäre das bei euch möglich ?
Weiss natürlich nicht ob eure Schulleitung da was dagegen hätte.
Aber so ganz heissen Tagen innen vielleicht doch eine ÜberlegungLG
Simonnaja,die letzen zwei wochen können wir schon mal raus mit den kids,in den hofegehen oder so,aber da kannste dann auch keinen richtigen unterricht machen...da ists ja dann auch sehr heiß
-
Draussen ist es mit 25 Grad warm.
Zwar nicht heiss.
Aber recht schwül. Fiel mir auch auf.Und ja, innen kann das je nach Gebäude recht aufheizen
Zuhause ist bei uns ja auch wärmer als draussen.
Ach weh. Du Arme.
Wie soll man da zur Schule gehen.Konntest du dennoch was mit den Kids machen ?
LG
Simonbei uns im Klassenzimmer steht die schwüle hitze. Uns allen rinnt der schweiß nur so runter,ich bin schon fertig nach zwei stunden da drin,den Kindern gehts auch nicht anders. ja wir hören Musik an spielen lernapps was anders kannst du da nicht machen,kaum einer kann sich richtig konzentriern. und dabei ist das erst der anfang des sommers.....mir graut ......hitzefrei gibts ja auch nicht mehr.....wir schmoren also in diesem backofen
-
Meine liebe Mami.....
ich muss plötzlich so weinen,du fehlst mir so...... an manchen Tagen schmerzt mich dein Verlust so sehr