Liebe Bettina,
Da schließe ich mich gerne Michi an.
Es freut mich sehr.
Einfach das du glücklich bist.
Liebe Bettina,
Da schließe ich mich gerne Michi an.
Es freut mich sehr.
Einfach das du glücklich bist.
wie lieb von euch. Ja ich bin glücklich. zuneigung ist doch wichtiger als man denkt,
Das ist doch das Schönste was einer Lehrerin, Dir, passieren kann , sind sie doch im allgemeinen nicht immer so beliebt
Dein "Verdienst" 🫂💚
Das ist doch das Schönste was einer Lehrerin, Dir, passieren kann , sind sie doch im allgemeinen nicht immer so beliebt
Dein "Verdienst" 🫂💚
ich bin auch erstaunt,wo ich doch gefühlt so viel schimpfen musste...
Meine Mamaline!
Heute besinne ich mich mal, was seit deinem Heimgang vor drei Jahren alles passiert ist. ich musste erwachsen werden auf so vielerelei Weise,es war nicht einfach. Viele Rückschläge, aber letztendlich bin ich an Ihnen gewachsen. Vielleicht waren sie notwendig, damit ich reifen konnte und alleine es schaffen konnte. das hab ich auch. Viele tränen,aber kein Aufgeben, ich bin immer wieder aufgestanden und habe oftmals von vorne angefangen. Vielleicht werde ich das auch wieder tu müssen.heute sage ich,ich bin stolz auf mich. Und der heutige Tag hat mir gezeigt,dass ich es sein darf. Früher habe ich meine Qualitäten nicht zu schätzenn gewusst,heute nehme ich sie bewusster wahr, lasse mich nicht mehr degradieren.
Ich bin auf einem guten Weg. Gehst du ihn mit mir? ich denke ja, du bist hier und schaust auf mich. Ich liebe dich
Dein langsam erwachsenwerdendes Schwanilein
🤗🫂🩷✨😘
Liebe Bettinalein,
du machst das richtig gut und den Erfolg siehst Du bzw. hörst Du es ist schön und das es Dir Freude macht.
Vlg.Linchen
Ich freue mich mit dir , liebe Bettinalein 🧡
Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein 🧡 Hast nie aufgegeben 🧡
Liebe Bettinalein,
Allein zu sagen, dass du stolz auf dich bist, ist ein Zeichen von Stärke und zu sich stehen, sein Licht nicht (mehr) unter den Scheffel stellen. Und es ist sooooo schön, dass von dir zu lesen. Es tut richtig gut, all die Freude und Zuneigung in deinen Zeilen zu spüren. 🤩
Und ja, mit Sicherheit wird deine Mama den Weg auch weiterhin mit dir gehen und dabei fast platzen vor Stolz und Liebe. 🥰
Tu mir - und irgendwie allen Menschen um dich herum - nur bitte einen riesen Gefallen: Bitte werde nicht zu erwachsen.😅
All die Snoopy und Pumuckl Bilder, dein herzlicher, an manchen Stellen so erfrischend kindlich-unschuldiger Humor ... neeee, das darf nicht dem Erwachsen-werden zum Opfer fallen ... 😃😘💖
Liebe Sonnenente,
was soll ich dazu schreiben ausser .
Du bist großartig...
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
Allein zu sagen, dass du stolz auf dich bist, ist ein Zeichen von Stärke und zu sich stehen, sein Licht nicht (mehr) unter den Scheffel stellen. Und es ist sooooo schön, dass von dir zu lesen. Es tut richtig gut, all die Freude und Zuneigung in deinen Zeilen zu spüren. 🤩
Und ja, mit Sicherheit wird deine Mama den Weg auch weiterhin mit dir gehen und dabei fast platzen vor Stolz und Liebe. 🥰
Tu mir - und irgendwie allen Menschen um dich herum - nur bitte einen riesen Gefallen: Bitte werde nicht zu erwachsen.😅
All die Snoopy und Pumuckl Bilder, dein herzlicher, an manchen Stellen so erfrischend kindlich-unschuldiger Humor ... neeee, das darf nicht dem Erwachsen-werden zum Opfer fallen ... 😃😘💖
hahaha ,vielen dank,liebe Sonnenente!
Keine Sorge ,soooooo erwachsen werde ich nie. das gehört zu meinem selbst und auch darauf bin ich inzwischen etwas stolz,denn es erhält mich am Leben ,schützt mich manchmal vor allzu bösen Dingen und gehört einfach zu mir.
Pia,der snoopy ist ja klasse
Ich freue mich mit dir , liebe Bettinalein 🧡
Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein 🧡 Hast nie aufgegeben 🧡
Vielen lieben Dank!
😄
😄
der blick von ihm dabei hahaha
Ich freue mich mit dir liebes Bettinalein
Ich freue mich mit dir liebes Bettinalein