Mein Liebeling â€ïž der gestrige Nachmittag war anstrengend aber auch sehr angenehm...die ersten Minuten natĂŒrlich komisch aber dann war es gut ..wir haben viel ĂŒber Lars geredet und natĂŒrlich flossen TrĂ€nen...heute wĂ€re oder ist der 4.Hochzeitstag der Beiden ..đą
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
-
Mein Liebeling â€ïž der gestrige Nachmittag war anstrengend aber auch sehr angenehm...die ersten Minuten natĂŒrlich komisch aber dann war es gut ..wir haben viel ĂŒber Lars geredet und natĂŒrlich flossen TrĂ€nen...heute wĂ€re oder ist der 4.Hochzeitstag der Beiden ..đą
ach,liebe Carmen,soviele schwere stunden.....und wir können nur hier fĂŒr dich da sein.
-
Mein Liebeling â€ïž Hanka war gestern mit Freunden und den Kids auf Karls Erdbeerhof so war sie an ihrem Hochzeitstag nicht allein...es wird immer unwirklich bleiben, unfassbar immer wieder schĂŒttel ich den Kopf und kann es nicht glauben...aber es ist Wahr đą
-
Liebe Carmen,
eine ganz liebe Umarmung fĂŒr dich
Es ist einfach unbegreiflich.
Glgđ»Elke
-
Danke Elke
-
Ach du liebe Carmen ... Du bist so stark, so fest in deiner Liebe, dein Herz so groĂ fĂŒr so viele Menschen, denen du deine Liebe schenkst und die fĂŒr immer in deinem Herzen wohnen dĂŒrfen. Und dein Mann und dein Sohn haben ein ganz besonderes Zimmer dort. Auf Lebenszeit. Ja, ich schreibe bewusst auf Lebens-zeit. Denn die Lebenszeit der Liebe ist unendlich. Aus deinen Zeilen spricht das jeden Tag. đŠđ
Bald wirst du ein paar Tage "rauskommen" ... ich hoffe ganz doll, dass das fĂŒr dich ein paar so wohl verdiente seelenstreichelnde Stunden bereithalten wird ... âšđ -
Ich danke dir sehr fĂŒr deine so lieben Zeilen an mich ..liebe Sonnenente
...noch 2 Tage arbeiten dann hab ich eine Woche Urlaub und am Dienstag fahren wir...ich freu mich wirklich auf einen Tapetenwechsel...und meine Beiden sind immer dabei
-
Liebe Carmen,
ich schlieĂe mich Sonnenente einfach schlicht an.
Besser kann man es gar nicht ausdrĂŒcken.
Vlg. Linchen
-
-
-
Mein Liebeling â€ïž nun ist Wochenende noch 2 Tage arbeiten und dann Urlaub...Heute kommen Steven und Co..es ist echt kalt geworden aber wenn wir fahren soll es besser werden...eigentlich wollten wir am Sonntag zu Hanka aber sie hat was vor na vllt nĂ€chste Woche ansonsten fahren wir nur zu Lars...
-
Sag Lars, dass wir immer an ihn denken...
â€ïž
-
Sag Lars, dass wir immer an ihn denken...
â€ïž
o ja ,das kann ich nur bestÀtigen
-
-
ja, liebe Carmen
auch ich denke viel an dich und deinen Schatz und Lars...
ALLes BESTMĂGLICHE wuensche ich dir fuer das unbegreifliche....
deine
Sverja
-
Vielen Dank liebe Sverja...ganz ganz liebe GrĂŒĂe an euch Zwei đ»đ«đ»
-
Mein lieber Schatz â€ïž auf in die letzte Runde fĂŒr eine Woche Urlaub...gestern waren die Kids hier war schön...und das Wetter soll auch angenehmer werden vor gut einer Woche haben wir noch geschwitzt ...es wird Herbst...bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž
-
liebe Carmen
ganz ganz liebe GrĂŒĂe an euch Zwei đ»đ«đ»
wir DANKEN dir so sehr
-
Liebe Babajaga / liebe Carmen -
du hast so freundlich auf Christines Nachricht reagiert - da wollte ich dir eine persönliche Nachricnt schreiben.
Was nicht geht - du hast diese Funktion gesperrt.
Ich habe auf deinen groĂen Verlust nicht in deinem Wohnzimmer reagiert -
möchte dir aber nun meine herzliche Verbundenheit ausdrĂŒcken.
Die UmstÀnde um den Tod meines geliebten Sohnes absorbieren mich bis heute so nachhaltig,
dass ich nur ab und an persönliche Nachrichten oder ein Willkommen fĂŒr neue Betroffene schreiben kann.
Mein MitgefĂŒhl gehört aber allen wahren Menschen, die sich hier öffnen und umeinander kĂŒmmern.
Ich versuche, im Groben mitzulesen, bekomme aber vieles nicht mit.
Kein Desinteresse...
Du bist hier gut vernetzt und sehr aktiv - möge dein Weg möglichst leicht und von vielen lieben Menschen begleitet sein.
Alles Liebe
Desidera
-
Vielen Dank
-