• Mein Liebeling ❀ mein freier Tag hat begonnen...es ist und wird wieder sehr warm..nĂ€chste Woche soll es kĂŒhler werden ...hoffe das wir kein shit Wetter haben wenn wir fahren...egal Hauptsache mal raus...am Wochenende habe ich frei da kommt Steven und ich koche mal wieder...ansonsten dreht sich alles weiter . ...ĂŒberall ist Freud und Leid so dicht beieinander....mal sehen wann ich zu Hanka fahre...sicher erst ende des Monats.. mal gucken wie es ihr passt ...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ zum GlĂŒck ist die Nacht vorbei...vllt lag es an der WĂ€rme jedenfalls war sie nicht gut. .es werden wieder ĂŒber 30 Grad heute und morgen und auch am Wochenende....Regen wĂŒrde guttun ....aber wie wir wissen ist das Leben kein Wunschkonzert...und so ist meine Laune wie die Nacht sehr lausig ...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ noch eine Runde dann ist Wochenende...gestern war es sehr warm heute soll es nicht ganz so heiß werden...meine Nacht war besser als gestern aber nicht wirklich gut...morgen kommt Lucie ein Lichtblick..und ich koche mal wieder.. ansonsten wird es ruhig . AufrĂ€umen ist dran und mal sehen was so anfĂ€llt ...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe Carmen ,<3:24::30:<3


    ich lese jeden Tag deinen Herzensbeitrag und denke auch viel an dich. Du gehörst MIT zu meinen langjÀhrigen , lieben WeggefÀhrten.

    Das wollte ich dir einmal schreiben

    Weiterhin tief durchatmen wegen des unfassbaren .... *************

    alles LIEBE und bestmögliche wuenscht dir deine <3Sverja

  • Danke liebe Sverja fĂŒr deine lieben Zeilen :24:...auch du bist mir eine liebe WeggefĂ€hrtin geworden đŸ«¶ich wĂŒnsche dir und deiner geliebten Bella viele schöne liebevolle und besinnliche Momente...đŸ’šđŸ€đŸ’šđŸ«‚

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ das freie Wochenende ist da...sicher das letzte in diesem Jahr mit so hohen Temperaturen...schön wĂ€re etwas Regen...aber der soll ja nĂ€chste Woche kommen .. nun sind es nur noch 10 Tage bis Kerstin und ich fahren...ein paar Punkte haben wir schon auf dem Plan...die Frauenkirche ,den Zoo und sicher noch ein ,zwei schöne Museen...wir fahren ja schon frĂŒh los und haben dann noch was vom Tag...ich freue mich darauf...auch wenn mein Kummer und meine Trauer mit im GepĂ€ck sind ....<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ das freie Wochenende ist da...sicher das letzte in diesem Jahr mit so hohen Temperaturen...schön wĂ€re etwas Regen...aber der soll ja nĂ€chste Woche kommen .. nun sind es nur noch 10 Tage bis Kerstin und ich fahren...ein paar Punkte haben wir schon auf dem Plan...die Frauenkirche ,den Zoo und sicher noch ein ,zwei schöne Museen...wir fahren ja schon frĂŒh los und haben dann noch was vom Tag...ich freue mich darauf...auch wenn mein Kummer und meine Trauer mit im GepĂ€ck sind ....<3

    :24::24:<3

  • liebe Carmen<3

    auch du bist mir eine liebe WeggefĂ€hrtin geworden đŸ«¶ich wĂŒnsche dir und deiner geliebten Bella viele schöne liebevolle und besinnliche Momente...đŸ’šđŸ€đŸ’šđŸ«‚

    Das ist sooooo lieb von dir. Bella <3 hat es auch gelesen und dankt dir ebenso. Ja, wir hatten heute schöne und besinnliche Momente und ... lÀchel unsere Fuesse standen auch im Wasser vom Storsjön.

    wir fahren ja schon frĂŒh los und haben dann noch was vom Tag...ich freue mich darauf...auch wenn mein Kummer und meine Trauer mit im GepĂ€ck sind ....

    Ja, der Kummer und die Trauer sind immer in irgendwelcher Form "im GepÀck". So ist das Leben... Das wissen wir !

    nun sind es nur noch 10 Tage bis Kerstin und ich fahren...ein paar Punkte haben wir schon auf dem Plan...die Frauenkirche ,den Zoo und sicher noch ein ,zwei schöne Museen...

    Da wage ich doch mal zu schreiben , was fuer ein schönes Programm:)<3. Vielleicht gibt es auch ein paar Fotos ?

    Bis DAHIN werde ich zumindest dich IMMER lesen, schreiben vermutlich wirklich nicht viel oder garnicht

    doch mich sehr mit dir verbunden fuehlen <3

    deine WeggefÀhrtin <3 Sverja

  • Liebe Sverja :24:Danke fĂŒr deine lieben Zeilen an mich ...ganz sicher gibt es Fotos...ich freue mich das ihr genießt es ist sooo unglaublich wichtig...alles alles liebe fĂŒr euch noch gaaaanz gaaaanz lange đŸ’šđŸŒ»đŸ’šđŸ«¶

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ gestern war ein sehr sehr ruhiger Tag...Steven hat abgesagt es ging ihm nicht so gut ...aber gekocht habe ich trotzdem und Florian hat mit mir gegessen...danach war Fernsehen angesagt und ich war froh als ich ins Bett ging ...auch wenn die nacht ok war bin ich nun froh das sie vorbei ist...ab morgen soll es regnen es tut sowas von Not...jetzt mach ich mir noch einen Kaffee und dann tja wie immer bissel aufrĂ€umen spĂ€ter frĂŒhstĂŒcken und Balu kraulen...ach ich vermisse euch sehr ...:13:...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist geschafft es war ein sehr stilles ...aber nun kann ich wieder zur Arbeit...Hanka hat mir geschrieben das bei ihnen alles ok ist und mir ein Bild von den beiden geschickt wie sie Hand in Hand in die kita gehen :love:...ab heute soll es kĂŒhler werden und Regen soll es geben...mal gucken...es sieht bei euch auf dem Berg schon richtig herbstlich aus soviel Laub ....so mein Schatzi nun muss ich bis nachher <3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ heute in einer Woche fahren wir....dann ist der 17.:13:Dann sind es 2 Monate...ich kann es noch immer nicht glauben, begreifen akzeptieren...ich schau auf das Bild und denke ...neeee nich Mein Junge das geht nicht. ...meine Gedanken und GefĂŒhle sind in totaler Aufruf...es ist als wenn ich erst jetzt beginne zu verstehen...das Mein Kopf es stĂŒckchen Weise zulĂ€sst das unfassbare zu verstehen...aber ich verstehe es nicht...will es auch nicht ...😱😱😱schei...đŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ja Scheisse richtig grosse unfassbare Scheisse !!!! ❀‍đŸ©č

    Und ob wir es wirklich irgendwan richtig verstehen können? Ich glaube nicht

    FĂŒhl dich umarmt ❀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz