Mein Liebeling â€ïž nun ist Wochenende noch 2 Tage arbeiten und dann Urlaub...Heute kommen Steven und Co..es ist echt kalt geworden aber wenn wir fahren soll es besser werden...eigentlich wollten wir am Sonntag zu Hanka aber sie hat was vor na vllt nĂ€chste Woche ansonsten fahren wir nur zu Lars...
111 Tage
-
-
Sag Lars, dass wir immer an ihn denken...â€ïž
-
Sag Lars, dass wir immer an ihn denken...â€ïž
o ja ,das kann ich nur bestÀtigen
-
-
ja, liebe Carmen
auch ich denke viel an dich und deinen Schatz und Lars...
ALLes BESTMĂGLICHE wuensche ich dir fuer das unbegreifliche....
deine Sverja
-
Vielen Dank liebe Sverja...ganz ganz liebe GrĂŒĂe an euch Zwei đ»đ«đ»
-
Mein lieber Schatz â€ïž auf in die letzte Runde fĂŒr eine Woche Urlaub...gestern waren die Kids hier war schön...und das Wetter soll auch angenehmer werden vor gut einer Woche haben wir noch geschwitzt ...es wird Herbst...bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž
-
liebe Carmen
ganz ganz liebe GrĂŒĂe an euch Zwei đ»đ«đ»
wir DANKEN dir so sehr
-
Liebe Babajaga / liebe Carmen -
du hast so freundlich auf Christines Nachricht reagiert - da wollte ich dir eine persönliche Nachricnt schreiben.
Was nicht geht - du hast diese Funktion gesperrt.
Ich habe auf deinen groĂen Verlust nicht in deinem Wohnzimmer reagiert -
möchte dir aber nun meine herzliche Verbundenheit ausdrĂŒcken.
Die UmstÀnde um den Tod meines geliebten Sohnes absorbieren mich bis heute so nachhaltig,
dass ich nur ab und an persönliche Nachrichten oder ein Willkommen fĂŒr neue Betroffene schreiben kann.
Mein MitgefĂŒhl gehört aber allen wahren Menschen, die sich hier öffnen und umeinander kĂŒmmern.
Ich versuche, im Groben mitzulesen, bekomme aber vieles nicht mit.
Kein Desinteresse...
Du bist hier gut vernetzt und sehr aktiv - möge dein Weg möglichst leicht und von vielen lieben Menschen begleitet sein.
Alles Liebe
Desidera
-
Vielen Dank
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Urlaub ...noch nix eingepackt obwohl ich es nicht erwarten konnte ist nun naja ...aber eigentlich freue ich mich auf morgen...die Nacht war fast ok ...morgen sind es 2 Monate đąunfassbar
-
Ich kann es auch noch nicht fassen
-
Liebe Carmen, ich wĂŒnsche dir ein paar Tage die dir gut tun, dich vielleicht etwas durchatmen lassen. Alles Liebe fĂŒr dich!
-
Ganz lieben Dank
-
Liebe Carmen,
auch ich wĂŒnsche dir ein paar entspannte Tage, vor allen Dingen viel Ruhe.
ganz liebe GrĂŒĂe
Maike
-
-
liebe Carmen,
auch ich wuensche dir Tage , die dir gut tuen und dich entspannen wie es Hedi  und Maike schreiben.
Das will , so schreibe ich es mal auch dein geliebter Schatz und Lars...
Es DARF sein...
wir alle leben jetzt das andere GUT und die andere Erholung empfinden.
liebe Umarmungen von deiner Sverja
-
lieben Dank Sverja meine Beiden reisen mitđ€nun ist endlich die Tasche gepackt...gleich fahre ich noch zu ihnen und morgen frĂŒh gegen 6.30 Uhr auch nochmal und 7.17 geht der Zug...
-
Liebe Carmen,
Ich schlieĂe mich allen hier an und wĂŒnsche dir auch eine gute, gute Zeit mit deinen beiden Lieben ganz nah bei dir. đđEine gute Fahrt wĂŒnsche ich und passt bitte, bitte gut auf euch auf, denn wenn ich mich nicht irre, geht es bei euch ja auch Richtung Hochwasserwarngebiet, oder?
-
ein paar Tage, die dir hoffentlich etwas gut tun. Deine beiden wollen es bestimmt auch...
sie sind dabei.
Lg Luise
-