• Mein lieber Schatz ❀ gestern kam die Danksagung von Hanka :13:...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen :13:...ich vermisse ihn ...euch so sehr...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ die Nacht war naja und heute geht es wieder los...es kommt jemand Probearbeiten mal schauen...morgen bin ich zum Kaffee eingeladen bei Steven und Ellen...freu mich auf Lucie...mal sehen wann ich kommenden Monat zu Hanka fahre...am 17.fahren wir ja erstmal mit Kerstin...ich freue mich darauf ...ohhh hab schon 3 mal freuen bei ....ach Schatzi es ist alles bescheiden ...Florian hat gestern in seinem Status...Bludda ich vermisse dich so :13::13:es tut einfach nur weh ...:13:đŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist da draußen ist es noch dunkel..nun fahre ich wieder im dunkel zur arbeit und bald wird es Herbst...die kommende dunkle Jahreszeit macht alles nochmal schwerer ...aber ab morgen ist September und dann sind es nur noch 16 Tage...bis wir fahren...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ und wieder ist eine Nacht vorĂŒber...gestern bei Ellen war es okay...ich war bisschen ko gegen 18.30 war ich wieder zu Hause...heute geh ich mit Norbert und seiner SĂŒĂŸen Kaffee trinken...unser BrĂŒderchen ist ja selten hier vllt schafft es Petra auch noch sie passt ja auf die kids auf . ..und dann ist das Wochenende vorbei....:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist vorbei und der September da . ...in den SupermĂ€rkten steht seit letzter Woche schon WeihnachtsgebĂ€ck :/...Wahnsinn draußen 30 Grad aber die Pfefferkuchen stehen bereit...gestern war ich ja mit Norbert und seiner Frau unterwegs war ok ...heute fahren sie wieder nach Hause..vllt sehen wir uns zu Petras 60.ansonsten erst im nĂ€chsten Jahr. ..so nun werde ich mal...bis spĂ€ter mein Schatzi :*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,


    doch ... die Lebkuchen sind schon wieder da ...

    und unsere lieben Herzensmenschen kehren nicht in dieses Leben zurĂŒck ... wie gern haben

    wir Lebkuchen gegessen 😔 ...

    allerdings nicht im Sommer.


    Wenn wir unsere Erinnerungen nicht hĂ€tten 😱


    Liebe KraftgrĂŒĂŸe

    fĂŒr den heutigen Tag

    Mischi 🐝

  • Mein geliebter Schatz ❀ gestern war es sehr warm auch heute wieder ĂŒber 30 Grad und morgen 348)Aber da hab ich frei... gestern war ich mit Petra ja 2 Stunden bei euch...haben einfach auf der Bank gesessen und geredet.. es tat gut...es sind jetzt 6 Wochen 😱....ich warte auf seinen Anruf....na Sonnenschein alles gut bei dir 😱aber et ruft nicht an ....NIE WIEDER đŸ˜ąđŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen, in der Zeit bevor Christoph ins Krankenhaus kam, haben wir an einem Tag 5 Stunden miteinander telefoniert. Eigentlich wollte ich ihm sagen, daß ich losfahre zu ihm. Daraus ist dann dieses schöne GesprĂ€ch am Telefon geworden. Erinnerungen aus den letzten beiden Jahren hab ich so gut wie keine. DafĂŒr sooo viele aus der Zeit "davor".

    Es ist einfach furchtbar, Carmen.

    Gestern abend hatte ich die Trauergruppe der verwaisten Eltern. Neben mir saß eine Mutter, deren Tochter einem Verbrechen zum Opfer gefallen war. Sie war bei jedem Prozesstag dabei. Aus Liebe zu ihrem MĂ€dchen...

    Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach unbeschreiblich. Man kann sie nur erfĂŒhlen. Worte gibt es keine.

    Eine liebevolle Umarmung fĂŒr dich.