Ach Liebe... ich auch...immer... drücke dich...
Allerliebste Mama
-
-
es geht schonmihr lieben....manche Momente werden eben immer mit Traurigkeit gefüllt sein. so wird es bleiben für den Rest meines Lebens.
aber ich war nicht alleine,die freundin hat ja auch schwere stunden zu ertragen,sie war dabei als ihr Partner wegen einer embolie erstickte. das muss grauenvoll gewesen sein, sie ist so ein tapferer und lieber Mensch.ich bin froh,dass sie in mein Leben gekommen ist.
-
Ja, so ist es Liebe...
Das ist schön, dass ihr euch gefunden habt, das hilft immer etwas, sich gegenseitig stützen und verstehen
-
Ja, so ist es Liebe...
Das ist schön, dass ihr euch gefunden habt, das hilft immer etwas, sich gegenseitig stützen und verstehen
ja so sehe ich das auch und wir verstehen uns auch meistens sehr gut. es kommen zwar nicht viele Menschen in mein Leben,aber die di es betreten bleiben jetzt. Im Gegensatz zu früher.
-
-
-
-
-
Mein Papa hat mich gerade besucht. Hat gezeigt,dass er noch um mich rum ist. wir haben ja beide einen insider......unsere "minnawu" (Katze= Minnerla und wu= Kuh) geschichten. und grad sehe ich ein Video wo die kühe eine katze tootal liebkosen und abschlecken,so wie die Wu das immer in unserer Geschichte gemacht hat, Ich liebe dich sehr,meine Papaline. Danke für deinen Besuch.
-
Liebe Bettinalein,
Du hast es genau richtig gemacht - dich vor dem Montag versteckt, so dass er dich nicht finden konnte, aber dafür dein Papa! 😄
Was für ein wunderschöner und so deutlicher Besuch, ganz vom Papa für seine liebe Tochter ... Liebe pur! 🥰😍💖 -
-
Liebe Bettinalein,
Du hast es genau richtig gemacht - dich vor dem Montag versteckt, so dass er dich nicht finden konnte, aber dafür dein Papa! 😄
Was für ein wunderschöner und so deutlicher Besuch, ganz vom Papa für seine liebe Tochter ... Liebe pur! 🥰😍💖ja ich sehe das auch so. nachdem sowas eben nicht allzu oft passiert,ist das ein ganz deutliches zeichen seiner Liebe. so schööön
-
-
-
Ja, das ist er! 🥰😊
-
Jonas Kaufmann 'Der Lindenbaum' Winterreise (youtube.com)
papaline,hier ist eines deiner Lieblingslieder
-
-
hahaha sehr süß
-
Liebes geht's Dir besser....
Vlg. Linchen
-
Liebes geht's Dir besser....
Vlg. Linchen
danke heute geht es langsam bessser
-
heute muss ich daran denken,dass papa ja jetzt seit 17 Jahren im Himmel ist und sicher seinen Papa wiedergefunden hat. Mein opa wird seit 1944 im Raum Busko vermisst,ich durfte ihn nien kennenlernen...
Jetzt haben sie sich wiedergefunden
-