Beiträge von Bettinalein
-
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und die Nacht ist vorbei...es war ziemlich warm habe ja frei aber im Bett hält es mich nicht...zu still zu dunkel zu allein
...Heute wird es nich ganz so ...aber bald ist es wieder kalt und auch nicht besser...gestern gab es bei mir Hefeklöße mit Blaubeeren hatte ich schon ewig nicht...heute mal schauen...bin froh das ich morgen wieder arbeiten kann...nur zu Hause wäre noch nix ...im Moment eh nicht ....

-
-
ich kann nicht schlafen,es ist so heiss

-
-
-
Mein Mädchen ist ja offiziell auch durch Suizid gestorben. Es steht hier nicht in der entsprechenden Rubrik, weil es für mich ein Tod durch Seelenkrebs war. Sie hatte gar keine Chance. Weil Psychiatrien in der westlichen Welt hauptsächlich Verwahrstationen sind. Wen man mit Pillen (immer mehr und immer neuen Pillen) nicht konform geprügelt bekommt, der wird eingesperrt oder sich selbst überlassen. Das globale Phänomen der Selbsttötung (bitte sagt nicht Selbstmord, es sind keine Mörder!!) ist so wenig erforscht und kommt überall vor. In Deuschland jährlich rund zehntausend Mal. Und KEINER geht FREIWILLIG!!!!! Wenn der Überlebenstrieb, der uns strampeln lässt, wenn wir uns Wasser fallen, ausgeschaltet ist, dann ist da keine Freiwilligkeit!!!
Mein Lenchen wollte leben! Die Qual und die Schmerzen waren zu groß. Und es gab keine echte Hilfe für sie. Sie ist kein Einzelfall. Zehntausend jährlich! Allein in Deutschland.
Gitta ist frei! Sei dir sicher, BettinaleinLiebe Elster!
Danke für deinen Zuspruch. Und du hast absolut recht mit dem was du sagst. Genauso fühlt sich das bei Goitta auch an,die schmerzen und das Leid waren zu groß. Und du hast auch recht,dass man nicht über Mord reden sollte. Irgendwie hat aich das leider o eingebürgert,aber danke für den konstrukitven Hinweis nochmal

-
-
darf ich auch eine Kerze aufstellen? Für meine Gitta, (Schwester),die sich mit 47 Jahren das Leben nahm. Seit 25 Jahren unvergessen

-
-

soviele zerstörete Leben,ich bin so unfassbar traurig.
-
wir sind füreinander da.

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
am Dienstag kommt er, dann ist er 12 Wochen und 2 Tage alt...ich möchte das er die 12 Wochen voll macht bei der Mama.
Eigentlich hatten wir Donnerstag oder Freitag im Auge.
Jetzt ist es Dienstag weil Montag kann sid nicht.
Vlg. Linchen
find ich gut dass er 12 wochen bei seiner mama bleiben kann.

-
Ja das stimmt im Schloss...ob es das noch ist weiß ich nicht oder ob das jetzt mittlerweile ein normales Internat ist, kann ich nicht genau sagen.
Vlg. Linchen
das ist auch schon ewig her,als wir da mal drüber nachgedacht hatten so vor 35 jahren ca
-
in salem gibts doch ein Musikinternat,nicht? da wollt ich früher mal hin,aber wir haben es dann doch gelassen,ich wollte amam und Papa nicht verlassen

-
-
Na in den Bodensee evtl...aber auch Schlosssee in Salem. Besser zu fahren besser zum parken und kein Eintritt...und schön.
Vlg. Linchen
ach menno.....ich hab nur leute ummmich rum,die nicht baden gehen wollen und ohne auto ist es hier echt blöd. aber ich wünsche dir viel spaß und schwimm ne runde mit für mich. Wann kommt eigentlich Simba nochmal?
-
Sommer juhu....
hab schon Unkraut entfernt.. auf der Dachterrasse mal wieder.
Genieße den Kaffee und werde nachher mal ins Wasser springen.
.Vlg. Linchen
ich will mit...wohin springst du denn?

-
-
9.54 in deutschland. kein knoppers aber jeeetzt schon elend heiss, o jeeeeeeee ich werde mich heute vor dem Ventilator parken,ihr könnt mich dann geshcmolzen abholen