Beiträge von Bettinalein

er ist einfach so zuckersüß....:love::love:

und tröstet mich. Ich habe eine angina,gestern nacht dachte ich ich krige keine lUft mehr vor lauter Halsschmerzen.....heute war ich beim arzt,Husten habe ich auch undbauchmuskelkater vor lauter husten....und was war? nichts. ich krige keine Tabletten mehr verschireben. alles muss man selber zahlen.....unfassbar. eigentlich geh ich da eh nur noch wegen dern krankmeldung hin. helfen muss ich mir alleine:cursing:

also ich bin schon gespannt wie ein flitzeboogen und werde es mir ganz sicher bestellen :8::8:

auch ich finde es schön ,dass du das mit uns geteilt hast. auch mich hat es sehr berührt......wie traurig und doch hoffnungsvoll, jetzt ist sie wieder bei ihrem Mann. sie konnte halt nicht ohne ihn wirklich....;(;(;(:5:

is ja kackendreist......da siehrt man mal wieder das es solchen Leuten echt nur um das eigene Ding geht und nicht um ihre mitmenschen:cursing:

Hallo ihr lieben!

ich war jetzt ein paart tage mal im Urlaube mit meinem "stammtisch für mollige" hihi wir waren in bad füssing und haben es uns gut gehen lassen.

Ich habe Mamaline sehr vermisst und musste ein paar mal weinen, weil wir eine donauschiffahrt gemacht haben und das hätte sie auch so gerne noch gemacht.;(;(

was war denn hier schon wieder l los? mag es mir einer erklären?

LG Bettinalein:love:

Meine liebe Mama, heute ist es 5 Monate her. Mir geht es nicht gut. Mein Körper macht mit mir was er will. Ich lerne das Wort psychosomatisch ganz neu kennen. Nie hätte ich gedacht, dass sich Trauer auf diese Weise zeigt. Bisher hatte ich den Ehrgeiz, dies zu überwinden und habe mich trotz Panikattacken zur Arbeit geschleppt. Vielleicht muss ich mir aber doch mehr Zeit für mich nehmen. Leider weiß ich nicht was hier richtig ist. Es ist ein Pfad, der im Dunkeln liegt. Dabei habe ich mich diesmal so bemüht alles richtig zu machen.

Deine ratlos Tochter

:30::30: ich verstehe dich so gut. Vielleicht bräuchtest du wirklich mehr Zeit für dich. Kannst du evtl Urlaub nehmen?