Ihr Lieben,vielen Dank an alle,
Ich habe es geschafft, meinen Sohn auf seinem letzten Weg zu begleiten, da wir es in einem ganz kleinen Rahmen gehalten haben, war es für mich erträglicher, ich habe die Urne meines Sohnes selbst zu Grabe getragen, dies war mir ein Bedürfnis. Er liegt jetzt in seinem Erdenbettchen und ich hoffe für ihn, daß er hier jetzt seine Ruhe findet und ich das Selbe hoffe ich auch für mich.
Liebe Grüße Karin
Beiträge von Bettinalein
-
-
Genau überlege es Dir schlaf drüber vielleicht soll es so sein.
Wer weiß es denn schon.
Vlg. Linchen
könnt schon ein Zeichen sein dafür,dass ich wieder ein auto haben könnte
-
Warum nicht Liebes ein schönes Andenken an eine gute Freundin von Deiner Mama und Dir.
Vlg. Linchen
das stimmt ...und gebrauchen könnte ich es ja wirklich gut.ich überlege mal
-
Liebe ursula!
Es war mir eine große ehre mit dir befreundet zu sein. Und ist es auch noch. Du hast mir ifr zugehröt und mich getröstet als mamaline starb,du warst immer für mich da. Hats immer das Positive im Menschen gesehen. IMMER. Das war eine deiner größten Gaben!
Ich vermisse dich und die gespräche mit dir, ich bin froh,dass du bei meiner Mama in der Nähe liegts. Ihr habt euch aber sicher auch da oben schon gefunden,da bin ich mir sicher.
Sonja hat mir heute erzählt,dass du ein Auto hast und sie schon küberlegen,ob ich es haben will........hmmm......ich könnte es sicher gut gebrauchen.was meinst du? dann wäre ich wieder mobiler.....soll ich?
ich habe dich sehr lieb.
-
Ihr seid so lieb!!!!!!!!!!!!!!!
Ja,ihr wart bei mir und ich habe es geschafft. es war nur die urnenbeisetzung ,sie hatte ihre große feier ja in München. Ihre tochter ,mein neffe ,der kleine und ich waren da. ich habe sehr weinen müssen,als die Urne ins grab lkam... aber sie liegt unter einem schönen baum und in der Nähe von meiner mama,so können sie sich gegenseitig besuchen,sie sind ja auch immer zusammen in den urlaub gefahren
dann sind wir was essen gegangen . Sonja hat diesmal auch sehr geweint um ihre mutti...
und dann .......der wahnsinn..... Sonja gab mir ein sterbebild und auf der rückseite war genau derslebe Spruch und das Bild von Dürer mit den betenden Händen wie bei MAmaline!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Mika sagte,er hätte es ausgesucht. ich hab es damals bei meiner Mama ausgesucht und er jetzt dasselbe. Zufall????????????????????????? ich glaube nicht...wieder so ein Zeichen von oben.
-
Liebe Mamaline!
Deine Freundin Utsula ist ja vor 5 Wochen zu dir gegangen. heut ist die Urnenfeier in derselben Kapelle wie bei dir und sie bekommt einen Platz in deiner Nähe.......
ich muss dahin und habe angst. Wieder eine trauerfeier .
dort am selben Platz. Hoffentlich muss ich nicht so sehr weinen. ich habe Angst...
-
Liebes Linchen, Bettinalein und Elke,
Vielen Dank für eure Unterstützung, es ist alles so unwirklich für mich, am 08.04.23 habe ich doch erst meinen geliebten Mann beerdigt ich war doch gar noch nicht fertig mit dem Trauern um ihn und heute wieder so ein furchtbarer Tag für mich. Wie kann man um zwei Menschen trauern frage ich mich ständig. Ich möchte nur das es plop macht und alles ist wie früher aufwachen aus diesem Alptraum der nicht enden will.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Es wird heute ein schlimmer Tag für mich, um 13.00 Uhr muss ich meinen Sohn zu Grabe tragen. Ich bin wieder in den Verdrängungsmodud gegangen, wie letztes Jahr bei meinem Mann, versuche mir immer wieder zu sagen das ich keine Möglichkeiten hatte ihm zu helfen trotzdem steht auch hier für mich immer wieder die frage im Raum ob ich nicht doch was hätte machen können. Es ist so schlimm, innerhalb von 14 Monaten den Mann und ein Kind zu verlieren ohne etwas verhindern zu können.
ach,liebes...... ich kann deinen schmerz förmlich spüren. Ich schicke dir viel kraft und liebe.....ich bin auch auf einer beerdigung heute. ich denke an dich!
-
hahaha wie frech
-
-
-
Liebe Mamaline!
ich wünsche mir ein Ferkelchen.....nur für mich. nur ...das dürfte nie größer werden sondern sollte immer klein bleiben.
es könnte mich trösten,weil du nicht mehr hier bist.
-
Liebe Nicki!
danke ,dass du auch uns zuhörst. es ist schrecklich.ich wünsche euch viel Kraft für das geschehen!
ich selber habe ein großes problem mit männern. mein anderer Neffe hat mich auch sexuell belästigt. bzw. hat es versucht.
in meinem Leben habe ich meistens nur sexuelle aufmerksamkeit von Männern bekommen. das ist auch der grund warum ich immer dicker wurde denke ich,ich will unbewusst nicht mehr attraktiv für die Kerle sein,denn meine Person hat nie wirklich interessiert. so empfinde ich das heute noch. trotz aller theraphien,anber nun ja..... ich habe eh mit dem thema abgeschlossen,von daher......aber traurig bin ich schon immer wieder.
-
Liebe eyla!
Danke für dein Vertrauen uns gegenüber. ich bin entsetzt. was für ein Horror!
Aber wie Linchen es schon gesgat hast ist alles was du tun kannst für deine Nichte da sein.
Den Umgang mit deiner schwester kannst du ja noch bedenken. Sie war vielleicht auch total überfordert mit dieser situation und wopllte manches einfach nicht sehen. es tut mir so leid für die familie,aber für die Nichte ist es besser,dass alles raus ist.
ich wurde im höheren Alter von meinem Onkel sexuell belästigt und wir hielten es uinter verschluß,weil wir Angst hatten,dass mein Vater ihn sonst umbringt oder er selber einen Herzinfarkt bekäme... es war ein halbes Jahr vor seinem tod..... ob das gut war weiß ich nicht... für mich ging es damals psychisch bergab und ich musste in eine Klinik,
-
Heute ist wieder ein schlimmer Tag, es ist nur am regnen und so wie es regnet bin ich am weinen. Ich hatte auch einen kleinen Nervenzusammenbruch, so dass ich wieder das Beruhigungsmittel nehmen musste, das hatte ich ja eigentlich abgesetzt, sonst hätte ich mich wohl gar nicht mehr beruhigt. Meine Eltern haben nur genervt reagiert. Mein Papa meinte sogar, wann ichs denn endlich kapiere, dass er nicht wieder kommt. Ich hab ihm irgendwie versucht zu erklären, dass ich ja genau deswegen weine. Ich muss mich die ganze Zeit zurück halten wenn ich bei meinen Eltern in der Nähe bin, wenn ich weine wird genervt reagiert und es kommen vorallem von meinen Papa Sprüche, dass ich mich zusammenreißen soll. Heute ging nichts mehr und es kam alles in voller Ladung hoch. Von meiner Mama hätte ich mir gewünscht, dass sie mich vielleich einfach in den Arm genommen hätte und mich getröstet hätte. Ich hab ihnen auch mal versucht zu erklären, dass wenn einer von ihnen gestorben wäre ich genauso fertig wäre. Gerade bin ich auch wieder am weinen. Ich fühle mich so einsam und habe große Zukunftsängste. Ich weiß nicht wie ich alleine weiter machen soll, ich ertrag das alles nicht mehr. Ich kann nicht mehr und irgendwie will ich auch nicht mehr. Es gibt auf dieser Welt nichts mehr Schönes für mich und keiner versteht mich (außer ihr hier). Und ich habe Angst meinen Schatz irgendwann zu vergessen, also nicht komplett aber das ich zu viele Dinge vergesse. Ich versuche jetzt schon mir zu Augen zu führen wie unsere letzten Tage waren, was wir gemacht haben und ich hab jetzt schon Erinnerungslücken. Die Welt dreht sich weiter und das will ich eigentlich nicht. Ich hab mir das so nicht ausgesucht. Was würde ich jetzt dafür geben einfach nur bei meinem Schatz im Arm zu liegen und er tröstet mich, dann macht er irgendwas lustiges um mich aufzuheitern, aber es ist kener da, keiner tröstet mich und keiner will mich aufheitern
-
Ach ,Thorsten.......ihc muss weinen,wenn ich an dich denke.
Aber ich weiß,dass es dir gut geht. Vergiss uns nicht.
-
-
-
😘👍
ich geh jetzt bubu machen ,,,und nehm dich mit hihi
-
Du Liebe 😘🫂
Vielleicht sollten wir gemeinsam mehrere Runden schlafen 🤣wir nehmen Mex noch dazu...
au ja und schlafen unseren kummer gemeinsam weg