Beiträge von Bettinalein
-
-
😘👍
ich geh jetzt bubu machen ,,,und nehm dich mit hihi
-
Du Liebe 😘🫂
Vielleicht sollten wir gemeinsam mehrere Runden schlafen 🤣wir nehmen Mex noch dazu...
au ja und schlafen unseren kummer gemeinsam weg
-
😅ach Liebes...
Frag nicht... es ist so vieles...jeden Tag was anderes...bin auch sehr sehr müde und so viele Gedanken und Gefühle.
Du, ich hab das Gefühl irgendwas ist in der Atmosphäre... 🤦und es schlägt uns allen noch mehr aufs Gemüt und daher vielleicht auch deine Müdigkeit... und dein Kummer natürlich, aber schön, dass es dir trotzdem so weit gut geht, das freut mich sehr 🩷🫂
meine Gedanken sind immer bei dir
-
liebe Pia...wie geht es dir so?
mir geht es ganz gut außer meiner schöafkrankheit
-
-
Meine Mamaline!
Du fehlst so sehr. Ich vermisse dich und den Papa so sehr. Ihr seid zusammen da oben ....und ich bin ganz alleine hier unten. manchmal bion ich so traurig.......ihr fehlt so.
-
gute reise,lieber Thorsten!
-
ich habe die schlafkrankheit.
Seit dem letztem schultag am freitag bin ich nur noch am schlafen.......am freitag bin ich um sechs ins bett und habe bis neun uhr früh geschlafen. samstag das gleiche spiel.....was ist nur los mit mir?
-
-
-
😅
snoopy unser kleines schleckermäulchen
-
-
-
Alles gute zum Hochzeitstag!
Die liebe bleibt...
-
-
-
Lieber Seelenmensch!
Auch von mir mein Beileid zu deinem schweren verlust. Wir sind für dich da. Schreib nur ,wies dir geht und du dich fühlst. Wir verstehen dich gut.
-
Ach, liebe Bettinalein, ich fühle so mit Dir ...
Alles Liebe und fühl Dich gedrückt
Tine
ich danke dir
-
Liebe Bettinalein,
das Gefühl der Einsamkeit ist mir gut vertraut. Gerade wenn man am dringensten jemanden braucht, meldet sich niemand. Meine Mutter hat immer gesagt, man kann Kontakte nur langsam aufbauen und muss schon auf die Leute zugehen. Ich weiß wie schwierig das ist, aber manchmal muss man halt fragen. Ist doch nicht schlimm wenn man eine Abfuhr bekommt, dann hat man es wenigstens versucht. und gezeigt, dass einem der andere wichtig ist.
Ich drück dich an diesem mutterlosen Muttertag
Deine Mutterseelenallein
huhu...... eigentlich mache ich das ja auich. Aber ich würde mir halt mal wünschen,dass die leute auch ohne nachfragen nach mir fragen......naja.ich muss wohl mit mir selbst klar kommen.das mache ich ja auch schon lange so. Nur manchmal ist alles so unendlich traurig,wenn man so einsam ist.