Beiträge von Bettinalein
-
-
Lieber Seelenmensch!
Auch von mir mein Beileid zu deinem schweren verlust. Wir sind für dich da. Schreib nur ,wies dir geht und du dich fühlst. Wir verstehen dich gut.
-
Ach, liebe Bettinalein, ich fühle so mit Dir ...
Alles Liebe und fühl Dich gedrückt
Tine
ich danke dir
-
Liebe Bettinalein,
das Gefühl der Einsamkeit ist mir gut vertraut. Gerade wenn man am dringensten jemanden braucht, meldet sich niemand. Meine Mutter hat immer gesagt, man kann Kontakte nur langsam aufbauen und muss schon auf die Leute zugehen. Ich weiß wie schwierig das ist, aber manchmal muss man halt fragen. Ist doch nicht schlimm wenn man eine Abfuhr bekommt, dann hat man es wenigstens versucht. und gezeigt, dass einem der andere wichtig ist.
Ich drück dich an diesem mutterlosen Muttertag
Deine Mutterseelenallein
huhu...... eigentlich mache ich das ja auich. Aber ich würde mir halt mal wünschen,dass die leute auch ohne nachfragen nach mir fragen......naja.ich muss wohl mit mir selbst klar kommen.das mache ich ja auch schon lange so. Nur manchmal ist alles so unendlich traurig,wenn man so einsam ist.
-
Liebe Bettinalein
Das ist echt taktlos von deiner Stammtischgruppe , echt mal .Und deine beste Freundin , hm , schade dass sie nicht auf die Idee kommt auch dich einmal zu besuchen .
Aber ich würde auch nicht nachfragen , verstehe ich total.
Wer nicht kommt , braucht nicht zu gehen.
Ärgere dich nicht . 🫂Ich habe mir angewöhnt niemanden mehr hinterher zu betteln .
Schätze deinen eigenen Wert 🧡🧡Aber ja , ich verstehe dich trotzdem , es macht halt traurig.
Wir sind hier 🥰😘
LG 🌞danke für deine lieben worte. es macht m ich halt traurig,dass nie einer mal fragt ,ob er mich besuchen kann oder was mit mir ausmacht. außer einer freundin ist da kaum jemand noch.....
-
Ach weh.Hast du ihr gesagt dass du dich freuen würdest wenn sie auch dich mal besucht ?
LG
Simonnein hab ich nicht gemacht.....hab angst dass es dann wieder komisch klingt...... so als ob ich bettele.....ich habs irgendwie aufgegeben...
die sms kam von meiner stammtischgeruppe und war sicher an alle mamas gemeint,aber für mich wars halt blöd...
-
und es hört nicht auf.......meine beste freundin erzählt mir per Sprachnachricht ,welche fFeundinnen sie alles in den ferien besuchen wird. Ratet mal wer wieder nicht besucht wird.........richtig . ich. ich wohne jetzt seit 5 jahren hier und es war bisher kein einziger mensch bei mir.
-
Ach herzallerliebste Mamaline. Es ist DEIN Tag und ich bin ohne dir.
du fehlst so sehr......ich liebe dich so sehr. und vermisse dich .ich hoffe du denkst ab und zu an mich.
Dein Schwani,der dich so sehr liebt.
-
heute morgen wurde ich von einer sms geweckt...alles gute zum muttertag......na danke. ich bin weder Mutter noch habe ich meine Mama noch......da hat es mir dann schon wieder gereicht ...
-
-
Mein Liebes 💔🫂bis wir selbst gehen müssen, werden wir sie alle und immer vermissen 💖💫
und an manchen tagen ist es sooo schlimm
nie ist jemand da,der einen mal umarmt....immer alleine bis zum ende meiner tage
-
-
Liebe Mamaline!
Deinen Geburtstag habe ich ganz gut überstanden,aber heute muss ich so weinen. Du und Papaline ihr fehlt mir so sehr.Manchmal kommt der Schmerz mit so eioner Wucht.....
Bitte komm doch mal wieder in meine Träume. ich vermisse dich so sehr. Und Papaline......ich fühl mich so hilflos ohne euch
-
Liebe Turina!
Mein herzlichstes beileid zu deinen Verlusten. ich kann dich gut verstehen, ich habe auch keine Eltern mehr und an manchen Tagen fühle ich mich wie ein kleines Kind ohne Mama und Papa. und dann weine ich sehr.
Du wirst hier verstanden. Fühl dich herzlich willkommen!
-
Liebe klarin. ich denke ständig an dich und deinen Kummer. es tutmkir soo leid. ich schicke dir eine Umarmung,leider kann ich nicht mehr tun.
-
-
so schööönm,dass ich weinen muß!
-
Ach Mamalein, du fehlst mir so. Am Sonntag ist dann auch noch Muttertag. Unglaublich, was die in der Werbung sich so denken. Überall glückliche Mutter-Tochter Gespanne. Es ist ganz furchtbar.
Ich bin heute mal wieder um den örtlichen Stadtsee gelaufen. Auch da überall glücklich vereinte Menschen. Die ganze Menschheit scheint sich zu kennen und in den Armen zu liegen. Nur ich bin ganz allein.
Zuhause dann eine riesige Trauerwelle. Ich habe mittlerweile Angst vor meinen eigenen Gefühlen. Die habe ich einfach nicht im Griff. Was kann man bloß tun um da die Oberhand zu behalten? Ich bin immerhin über 50 und Akademikerin, da sollte man ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung voraussetzen können.
Dein Nervenbündel
ich kenne das auch. Diese trauerwellen übermannen einen manchmal so arg.....fühl dich verstanden
-
-
Vielen Dank ihr alle für die lieben Himmelsgrüße, Mamaline und ich sagen vielen dank!!