Das ist so ein berührender Text ... mir kommen jedes Mal die Tränen, wenn ich ihn lese, und ich will so gerne glauben, dass es genau so ist ... 💕
Fühle Dich umarmt, liebe Bettinalein
ja ich finde ihn auch immer wieder sehr berührend
Das ist so ein berührender Text ... mir kommen jedes Mal die Tränen, wenn ich ihn lese, und ich will so gerne glauben, dass es genau so ist ... 💕
Fühle Dich umarmt, liebe Bettinalein
ja ich finde ihn auch immer wieder sehr berührend
Mein Mamalinchen....
du fehlst so sehr ,so unbeschreiblich sehr.....
Weisst du noch,wie ich ein kleines Mädchen war und wir uns die Gummistiefel angezogen haben und dann gemeinsam in die Pfützen gesprungen sind?
Ach,die Tage sind vorbei und ich bräuchte doch so sehr noch meine Mama...
immer alleine und das erwachsen sein ist auch nichts für mich. es ist so anstrengend und wo führt es mich hin? Nirgends...nur einen schritt immer näher dorthin wo auch du bist...
....Liebe Bettinalein ich springe noch heute in Pfützen nach dem Regen...manchmal packt es mich und dann rein ...probiere es ...und du wirst ganz sicher dabei lächeln und deine Mamaline auch
....Liebe Bettinalein ich springe noch heute in Pfützen nach dem Regen...manchmal packt es mich und dann rein ...probiere es ...und du wirst ganz sicher dabei lächeln und deine Mamaline auch
hahaha au ja das mache ich mal....das ich darauf noch nicht gekommen bin
bei uns hat es heute geregnet,jetzt muss ich nur eine Pfütze finden
heute fallen mir so viele geschichten von meinen eltern ein. Papaline hat mir als Kleinkind immer geschichten erzählt. Ich war da so zwei Jahre alt und wollte immer eine geschichte von einer katze und einer Kuh erzählt bekommen und habe dann in meinem Kleinkindjargon gesagt: "sähl mir mal a Minnawu!" Minnawu war eine Katze (Minnerla auf fränkisch) und wu war die Kuh....
Papa hat mir immer neue Geschichten erzählt.
niedlich
ohhh wie goldig,vielen dank,Pia!
🤗🩷
einfach toll 😊
🙃😘
hihihi...
jetztbgeht es mir wieder besser. Ihr schafft es immer wieder mich aufzubauen. vielen dank dafür
Snoopy macht das auch 🤗☺️
ja genau,vielen dank,lieber billi das ist so lieb von euch allen
Ihr lieben!
Ich habe mir heute ein Snoopy t-shirt bestellt. mir war so danach
ich bin immer noch im Gammelmodus. ich bin so ein faultier und es ist auch so heiss hier gerade,damit rede ich mich raus um irgendetwas zu machen.
Zeit um Revue passieren zu lassen- Was für ein Jahr!
ein ganzes Schuljahr und mehr arbeite ich jetzt als Lehrerin für Musik in einer Realschule. ich hätte nie gedacht,dass ich das können würde, Ich wollte eigetlich nie Frontalunterricht machen, war lieber an eioner Musikschule,wo die Kinder freiwillig kommen. Nun ja....manchmal geht das Leben andere Wege,das wissen wir ja alle.
es war aufregend. Ab september hatte ich 16 Klassen zu unterrichten ....wow ich weiß immer noch nicht ,wie ich das gemacht habe. es gab viel ärger aber genauso viel Freude. Am meisten ärger gab es eher umddie Autorotät zu erreichen,die man als Lehrer braucht. Viele denken eben ,das ist eh nur Musik,der können wir mal auf der Nase rumtanzen. Ich habe das nie persönlich genommen, da das egal wer da gestanden wäre so oder so passiert wäre. Die siebten Klassen warn am anstrengenstend. So mitten drin im Hormonzirkus. Die Mädels oft launisch und zickig ,die Jungs sehr provokativ.
Aber am Ende haben wir es geschafft uns zusammen zu raufen,viele haben sich am ende des Jahres total höflich bedankt.ich hab auch zwei mal Schokolade bekommen und komischerweise von der frechsten und anstrengenden Klasse . Sie haben sogar einen Tettel geschrieben mit "Frau SCHtöckel-beste Lehrerin!" hahahah das hätt ich nie gedacht,ich musste bei denen soooo streng sein. am ende mochten wir uns aber sehr. Eine Wilde KLAsse,aber jede/jeder für sich ganz goldig.
ich kam an meine Grenzen,aber ich habe es geschafft. Und ich habe festgestellt,dass ich,egal was ist,das gnaze sehr gerne mache.
also.....jetzt gammele ich erstmal vor mich hin und dann freue ich mich auf ein neues Schuljahr bei meinen Kiddies. egal wie anstrengend sie sind,sie sin es wert.
Weißt du auch, dass du unglaublich stolz auf dich sein kannst 👍💕🫂 16 Klassen😲das ist der Hammer🔨⚒️, was da eine Arbeit dahinter steckt, das muss man erst mal hinkriegen 💪💚