ach ,mamaline......
Allerliebste Mama
-
-
Das ist so ein berührender Text ... mir kommen jedes Mal die Tränen, wenn ich ihn lese, und ich will so gerne glauben, dass es genau so ist ... 💕
Fühle Dich umarmt, liebe Bettinalein
-
Das ist so ein berührender Text ... mir kommen jedes Mal die Tränen, wenn ich ihn lese, und ich will so gerne glauben, dass es genau so ist ... 💕
Fühle Dich umarmt, liebe Bettinalein
ja ich finde ihn auch immer wieder sehr berührend
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mein Mamalinchen....
du fehlst so sehr ,so unbeschreiblich sehr.....
Weisst du noch,wie ich ein kleines Mädchen war und wir uns die Gummistiefel angezogen haben und dann gemeinsam in die Pfützen gesprungen sind?
Ach,die Tage sind vorbei und ich bräuchte doch so sehr noch meine Mama...
immer alleine und das erwachsen sein ist auch nichts für mich. es ist so anstrengend und wo führt es mich hin? Nirgends...nur einen schritt immer näher dorthin wo auch du bist...
-
....Liebe Bettinalein ich springe noch heute in Pfützen nach dem Regen...manchmal packt es mich und dann rein ...probiere es ...und du wirst ganz sicher dabei lächeln und deine Mamaline auch
-
....Liebe Bettinalein ich springe noch heute in Pfützen nach dem Regen...manchmal packt es mich und dann rein ...probiere es ...und du wirst ganz sicher dabei lächeln und deine Mamaline auch
hahaha au ja das mache ich mal....das ich darauf noch nicht gekommen bin
-
-
bei uns hat es heute geregnet,jetzt muss ich nur eine Pfütze finden
-
heute fallen mir so viele geschichten von meinen eltern ein. Papaline hat mir als Kleinkind immer geschichten erzählt. Ich war da so zwei Jahre alt und wollte immer eine geschichte von einer katze und einer Kuh erzählt bekommen und habe dann in meinem Kleinkindjargon gesagt: "sähl mir mal a Minnawu!" Minnawu war eine Katze (Minnerla auf fränkisch) und wu war die Kuh....
Papa hat mir immer neue Geschichten erzählt.
-
-
niedlich
-
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ohhh wie goldig,vielen dank,Pia!
-
🤗🩷
-
einfach toll 😊
-
🙃😘
-
hihihi...
jetztbgeht es mir wieder besser. Ihr schafft es immer wieder mich aufzubauen. vielen dank dafür
-
-
Snoopy macht das auch 🤗☺️
-