ich hab in meinem wohnzimmer ein lied für euch eingestellt![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
hier mal wieder "Disturbed "mit" Sound of silence" ein kraftvolles Stück mit viel energie und traurigkeit,nur für dich liebe Carmen!:
Disturbed - The Sound Of Silence (Official Music Video) [4K UPGRADE] (youtube.com)
-
ach.liebe Carmen,jeden Tag denke ich an dich und deine Familie und muss weinen.

-
nich weinen liebe Bettinalein...Hanka sagte zu Tilda der Papa wurde dort wo er jetzt ist gebraucht...aber er ist überall wo wir sind

wie liebevoll von Hanka und so wahre Worte. Ja,Lars wird dort gebraucht.

-
-
-
Ich weiß wie sehr Hanka leidet und wenn niemand da ist wird sie ihre Trauer auch raus lassen...wie gesagt trauert jeder anders ...

-
-
weisst du,Carmen ,manche wirken kühl und beherrscht in ihrer Trauer sie wollen und können nicht die Fassung verlieren, aber wies innen aussieht weiß keiner....
solange du mit hanka dich austauschen kannst,ist doch alles okay. und wie du schon selber sagts,du hats das Recht auf DEINE Trauer!

-
Das ist es, was es mir so schwer macht, irgendwie waren wir dabei und "kannten" ihn ❤️💔
ja genau.... was haben wir damals mitgezittert als er das schwere corona hatte

-
Danke Bettinalein 🫂ihr seit hier immer für mich da .. als Lars so krank war und um sein Leben kämpfte .. als,Lars es schaffte und RALLE
Geboren wurde...dafür möchte ich euch von Herzen danken ❤️sehr gerne doch. Und auch weiterhin...für immer

-
Ach ,Carmen.....was für ein schweres Los! ich denke jeden Tag an dich,Lars,hanka ,Tilda und Gustav. ich wünschte ,ich könnte helfen. So kann ich dir nur meine Liebe schicken.

-
43 ist auch mein Sohn nur geworden

-
Lieber Simon!
Ja,ich habe diesen tag in meiner wohnung überstanden.......soooo heiss,ich lag nur vorm ventilator rum

die eulen sind ja zuckersüß!!!

-
ich denke auch an dich,liebe Luise!

-
Sonnenstrahl : ich nehme dioch mal in den Arm,wenn ich darf....

du bist nicht allein. Wir sind doch hier. Ich verstehe dich sehr gut,ich bin auch immer so alleine

-
liebe Carmen!
Auch ich bin in Gedanken bei dir!

-
Boah, ich war heute gezwungener Maßen den ganzen Tag unterwegs...ich bin jetzt Hitze resistent 🥴
hahaha du arme

-
genau.....morgen soll es sooooo heiss werden. cih werde nur vorm ventilator liegen

-
hahaha jetzt kriegt jede von uns was ab ....lechz....hier ist es sooooo Heiß unndmorgen sollen es 34 grad werden