Allerliebste Mama
-
-
Ihr lieben!
Ich gehe jetzt mal ins Bettchen nach der Aufregung hier. ich versuche so langsam in den nächsten zwei wochen wieder in den "Schulmodus" zu kommen,so das ich eher ins bett gehe und morgens auch eher aufstehe. HAbe bisher nur gegammmelt hahaha....aber so langsam nähert sich das ende der ferien.
Schlaft gut und träumt was schönes
-
ich kann nicht schlafen.
ich bin total entsetz,wie das jetzt heute entgleist ist. einMensch tyrannisiert das ganze Forum. und zum schluß wurde es nochb rassistisch.
Ganz ehrlich......unterste schublade,assoziales Verhalten.
-
Ja das wühlt auf... 🫂
-
Ja das wühlt auf... 🫂
irgednwie schon,was? naja,hoffen wir ma das nun ruhe ist.
-
Klar...war heftig
-
huhu....
ich in erst um drei uhr eingeschlafen
hat mich alles mehr mitgenommen als gedacht,
Nun ja...ein neuer TAg,ein neues Glück
-
-
-
-
-
-
Ich liege auch gerade faul auf dem Sofa mit einer Katze auf meiner Brust.
Muss aber gleich bisschen Hausarbeit machen, morgen kommt der kleine...puhhh
Vlg. Linchen
-
Ich liege auch gerade faul auf dem Sofa mit einer Katze auf meiner Brust.
Muss aber gleich bisschen Hausarbeit machen, morgen kommt der kleine...puhhh
Vlg. Linchen
uhhh dann stell dich seelisch schon mal auf viel gehopse und trubel ein hihi...das geht am besten im liegen
-
Im Liegen okay....
na morgen wirds warscheinlich noch relativ ruhig sein erst einmal erkunden und alles anschauen...sich kennen lernen vor allem die zwei.
Tja und dann mal schauen was passiert....gelle ob das Freundschaft sofort ist oder ob Sie Zeit brauchen....mal schauen.
Vlg. Linchen
-
Im Liegen okay....
na morgen wirds warscheinlich noch relativ ruhig sein erst einmal erkunden und alles anschauen...sich kennen lernen vor allem die zwei.
Tja und dann mal schauen was passiert....gelle ob das Freundschaft sofort ist oder ob Sie Zeit brauchen....mal schauen.
Vlg. Linchen
ich glaub auch das wird ein erkunden werden . und danach einschlafen vor erschöpfung und neuen eindrücken. pass nur auf,dass er sich wo verkreicht ,wo du weisst...mein Miles hatte sich damals im bettkasten verkrochen und ich dahcte,die Katze wäre abgehaune....hahaha was ein stress damals.
-
Ja das kenne ich...da geht's dann los mit suchen, da kannst die ganze Wohnung auf den Kopf stellen.
Vlg. Linchen
-
Ja das kenne ich...da geht's dann los mit suchen, da kannst die ganze Wohnung auf den Kopf stellen.
Vlg. Linchen
hahaha ich hatte damals in einer kleinen studentenwohnung gewohnt. ein zimmer . Und dennoch ahb ich ihn erst am abend im Bettkasten gefunden
-
Bist Du nicht auf die Idee gekommen.... da nachzuschauen???
Herrlich
-
Bist Du nicht auf die Idee gekommen.... da nachzuschauen???
Herrlich
also erst ganz am schluß....... hahaha wie dumm kan man sein...aber ich dahcte ja,er ist ausgebüxt und weggelaufen
-
Ja gut man kommt manchmal nicht darauf das die da irgendwie reinkommen. Hab Shantee auch schon an den unglaublichsten Stellen gefunden.
Vlg. Linchen
-