Allerliebste Mama

  • Im Liegen okay....:D


    na morgen wirds warscheinlich noch relativ ruhig sein erst einmal erkunden und alles anschauen...sich kennen lernen vor allem die zwei.


    Tja und dann mal schauen was passiert....gelle ob das Freundschaft sofort ist oder ob Sie Zeit brauchen....mal schauen.


    Vlg. Linchen

  • ich glaub auch das wird ein erkunden werden . und danach einschlafen vor erschöpfung und neuen eindrücken. pass nur auf,dass er sich wo verkreicht ,wo du weisst...mein Miles hatte sich damals im bettkasten verkrochen und ich dahcte,die Katze wäre abgehaune....hahaha was ein stress damals.

  • so, da ich weder mal auf einen Anruf gewartet habe,der wie immer nicht erfolgte,geb ich es auf mich mit menschen zu verabreden und gucke liebr Pumuckl:



    Ach Mensch :30:

    Dafür machst du dich hoffentlich dünne wie ich gelesen habe :S
    Ein Kilo ist doch schon was.
    Da kommt noch mehr :8:


    Bei mir sind es rund 5 Kilos über die letzten Wochen.
    Nachdem ich allerdings davor eben wieder zugelegt hatte :|
    Nun bin ich auf ca. 2000-2500 Kalorien pro Tag umgestiegen.
    Vermutlich langfristig bei mir besser als diese ewigen Knüppeldiäten.
    Auch Intervallfasten ist gefühlt Gift für mich.
    Wenngleich ich mit obiger "Taktik" nur recht langsam abnehme. Aber stetig.
    Mein Körper muss sich langfristig an weniger Kalorien gewöhnen.
    Dann werde ich auch mal 85 Kilos halten können.


    LG
    Simon

  • Lieber Simon ich hatte auch wieder 4 kg mehr aber nun sind durch die Umstände 7 kg weg ....gern hätte ich alles wieder drauf wenn es ginge...wir haben uns mit Lars immer gepuscht wer denn schneller an sei Ziel kommt ...haben dann zeitgleich geschlemmt...danach hat er sport gemacht und ich gehungert ...am Ende war es oft gleich...nun fehlt noch 1 kg dann wäre ich zufrieden..eigentlich aber es ist nun so sinnlos

  • Lieber Simon ich hatte auch wieder 4 kg mehr aber nun sind durch die Umstände 7 kg weg ....gern hätte ich alles wieder drauf wenn es ginge...wir haben uns mit Lars immer gepuscht wer denn schneller an sei Ziel kommt ...haben dann zeitgleich geschlemmt...danach hat er sport gemacht und ich gehungert ...am Ende war es oft gleich...nun fehlt noch 1 kg dann wäre ich zufrieden..eigentlich aber es ist nun so sinnlos

    Ach, liebe Carmen


    Nach dem tiefen und schmerzendem Verlust von Lars....
    Wie unbedeutend da die Kilos sind.


    Du hattest vorher so toll abgenommen.

    Jetzt ist vieles nicht so wichtig.
    So verständlich.
    Auch ich wünschte dir die letzten Kilos wieder drauf.
    Wenn nur Lars wieder da wäre.


    Das alles tut mir so leid.
    Und ich denke oft an dich.
    Ist so herzzerreissend :30:


    LG
    Simon

  • Lieber Simon!

    Ja,ich bin auf einem neuen weg,mal schauen ob ich meinen Kopf austricksen kann,der will nämlich immer was im Mund haben,so schrecklich....;(

    aber ich esse jetzt jeden Mittag salat und dann gehts schon.:28:


    carmen ,auf diese Weise kilos zu verlieren braucht auch keiner,was?;(;(