Bbbrrrr...
Beiträge von Bettinalein
-
-
Zoos bieten das manchmal an...oder so bestimmte Ausstellungen.
Vlg. Linchen
stimmt...ich muss mich mal erkundigen
-
ich würde sehr gerne mal eine vogelspinne berühren,hatte nur noch keine Gelegenheit dazu
-
Neeeeeee
Hilfe
-
Es tröstet mich ein wenig, dass es auch anderen so geht.
Hoffen wir das Beste, schließlich ist Ostern
.
-
@ Bettinalein Es ist schwer wenn man allein zurückbleibt. Ich frage mich auch, wie ich alleine alt werden soll. Soo viele Feiertage Ostern, Weihnachten, Geburtstage... wie soll man das alleine schaffen? Und was ist wenn man mal krank wird? Davor habe ich richtig Angst.
ja das kann ich sehr gut verstehen,bei mir ist es ja genauso......
-
Lieber King,
vielen Dank! Auch Dir wünsche ich schöne Ostertage, soweit das eben möglich ist. Ich denke heute den ganzen Tag, dass meine Mutter gleich durch die Tür kommt. Es ist so unwirklich dass sie nicht mehr da ist.Es sind jetzt 3 Monate. Bleiben noch ca 30 Jahre *seufz*
Deine Mutterseelenallein
-
-
So ich schaue jetzt die Tribute von Panem den neuen....
Vlg. Linchen
viel spaß,ich habe noch zwei Pumucklfolgen vor mir. und morgen dann nochmal...
-
Total ganz weich und super zart und bewegen sich total vorsichtig und elegant ganz anders als normale Spinnen...
hihi also haben wir eine Spinnenart gefunden,die Linchen behagt. Juchuuu
-
Die sind genial...irgendwie anders.
ja ich glaub auch das die flauschig sind,oder?
-
Also das sparen für Snoopy Bettt okay
Das andere ja auch okay Du wirst lachen aber Vogelspinnen mag ich sogar.
Die hatte ich schon auf der Hand.
Vlg. Linchen
echt???? jetzt bin ich aber baff......
-
Genau das schrieb ich ja aber das hat noch etwas Zeit würde Deine Mama sagen soweit ist es noch nicht.
Vlg. Linchen
das denke ich auch hihi..... ich hab ja noch was vor......sparen für mein snoopy bett
Linchen : ich hab mir ein kleines Kuscheltier zu OStern gekauft.......eine Vogelspinne
-
Lieber Simon,
natürlich wollen Sie das nicht weil fast immer klar ist das Sie Hilfe brauchen und Sie wollen uns ja nicht zur Last fallen was ja gar nicht so ist Ich hätte/ würde für Mama und Papa alles tun egal wie.
Vlg. Linchen
ja. Nur für mich ist dann eben keiner da. Nur fremde leute. Also ich möchte blad wieder zu MAmaline.ich lebe mein Leben natürlich aber länger ich hier bin,desto länger bin ich fort von irh.
-
Ja, das ist traurig.
Aber gewiss kindgerecht gemacht.Gustl Bayrhammer erreichte wirklich kein hohes Alter
Obschon natürlich alles relativ ist.
LG
Simontja..... wie alt möchte man werden und wie lange ist es noch gut so alt zu sein....für Mamaline war das Alter dann schon schlimm... und ich,ich bin ja eh allein ,ich will gar nicht 90 werden.
-
Das ist toll.
Etwas für dein Herz.Und ja, das sind auch schöne Erinnerungen
LG
Simonja das sind die neuen folgen. Und grad ist Pumuckl mit dem neuen Eder auf dem Friedhof um den alten Eder zu besuchen. Der neue Eder erklärt ihm dann wie das mit dem Tod ist und wo die seele hingeht........das ist soooo traurig und doch so goldig. So kindgerecht gemacht.
-
jetzt geht es mir ein bisschen besser, der kleine Pumuckl läuft auf RTL...... ich bin halt echt ein Kind geblieben.aber wenn er soviel Schabernack treibt muss ich immer so lachen. Mamaline wäre auch begeistert ,wir haben den kleine Kerl oft Sonntags im Br angeguckt.
-
oh wie lieb,snoopy hilft mir beim verstecken
-
Ach, liebe Bettina
LG
Simonich jab mir jetzt selber ein nestchen zusammengestellt...ich überlege noch,ob ich es vor mir verstecken soll
-
ach wie goldig hihi