Beiträge von Bettinalein

Vielen Dank Kathi ...ich wünschte wir müssten das alle nicht aushalten...Hanka hat mich gerade angerufen...und ich hab allen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich mich fühle...sie versteht es aber entschuldigt sich mit dem ihr fehlenden Gen...aber das Gespräch tat gut...sie möchte auch eine Anzeige im unserer Region schalten..Mittwoch fahren wir hin ...

na schau,liebe Carmen,sie kommt doch aif dich zu und tut ihr bestes. ihr müsst jetzt gegenseitig viel Verständnis füreinander haben und das jeder aufgrund seiner Situation etwas anders umgeht mit dem Ganzen. Ihr schafft das gemeinsam:!<3<3<3

ich hab ja jetzt dann zeit ium sowas in ANgriff zu nehmen.:D

nein,es ist die freundin,die ich bei einem stammtisch kennengelernt habe. Vielleicht bilde ich mir das niur ein,aber sie meldet sich halt kaum mehr. irgendwie scheint sie beleidigt zu sein.aber mal sehen,vielleicht lässt sich das auch klären. Danke für deinen Beistand<3

<3<3 Gerne.

Weißt du, ich habe heute in der Vergangenheit geblättert, gelesen, für mich jetzt Wesentliches liebevoll aufbereitet und aufbewahrt.

Zwei große Papierberge kommen weg.

Bin gefühlsmäßig erschöpft. 😔

das sollte ich vielleicht auch mal tun....;(

ich bin sehr froh,dass es EUCH gibt,bin ja fast immer alleine. Eine Freundin hat sich jetzt auch ohne mir bekanntem Grund zurückgezogen,ich mag einfach nicht mehr kämpfen um Freundschaften,die sich so entwickeln---ich hab keine Ahniung was ich getan habe.

ich bin einfach nur erschöpft,das Schuljahr war sehr anstrengend.

Ja,verstehen würde ich aiuch gerne wollen,warum das Schicksal so erbarmungslos ist manchmal...;(;(;(

Liebe Mamaline!

heute muss ich so weinen,weil ihr mir so fehlt,du und Papaline und ich auch immer an Carmen und Hankas Schicksal denken muss. Und an Tilda und Gustav. Es ist so trauirg und das immer die Liebsten Menschen gehen müssen. warum nur ist das Schicksal so grausam zu manchen Menschen?

Vielleicht werdne wir es erfahren wenn wir auch nicht ,mehr sind.bis dahin verzweifele ich manchmal am Leben. Ich bin so traurig heute.;(;(

ich bin auch so wütend auf das Schicksal oder soll ich sagen gott? da kämpft der Mann so schwer und lange um diese krankheit zu überstehen,nur um dann drei Jahre später zu verunglücken??? was soll der sch....? ich werde sowas nie verstehen.....es ist einfach soo ungerecht.:cursing::cursing:;(;(;(;(

mir zerreisst es auch das Herz. die liebe Carmen,die liebe Hanka und die kleine tilda, die jetzt auch soviel leid ertragen muss in diesem so jungen Alter. es tut mir soo leid ...es ist einfach so ungerecht und unbegreiflich;(;(;(;(

auch ich denke ununterbrochan an dich,Hanka und die lieben Kinderlein. Natürlich auch an Lars. Was haben wir mitgefiebert und gehofft als er die schwere krankheit durchlebt hat,was haben wir uns gefreut als "Ralle" /Gustav auf dem Weg war und nun? Leere.....Aber.wir alle sind gedanklich immer bei euch,sie vorsichtig ,wenn du zu Hanka fährst. Wir haben euch alle lieb.<3:33:<3:33::33:<3

Liebe Carmen!

ich bin zutiefst erschüttert,habe es jetzt erst gelesen.......es tut mir so unendlich leid, ich weine mit dir.

Lars hat so sehr um sein leben gekämpft als er corona hatte und hat dies alles überstnden und nun das.....mir fehlen die worte.

Lieber LArs,eine gute Reise wünsche ich dir.;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Carmen,wir sind immer für dich da.:24::24::24::24: