ja eben immer das sich erklären muüssen oder wollen......das nervt mich auch je älter ich werde.
Allerliebste Mama
-
-
ich schaiue gerade "Talking to heaven " an- es geht um das Leben des bekannten amerikanischen Mediums James van Praagh. Man kann ja halten davon was man will,aber der film ist spannend und wenn nur die Hälfte stimmen würde,wüsste man schon das es eikn Leben nach dem tod gibt. Der film ist echt zu empfehlen!
-
-
-
Sie ist so ein ganz anderer Mensch als ich, ist ja zu verstehen, aber wenn ich dann dieses "du musst" und "du kannst sowieso nicht loslassen"... 🤦mir anhören muss ..hab kurz was gesagt und Thema gewechselt.
Oh , liebe Pia1962 , ich lese das gerade und weiß was du meinst und fühlst . 😞
Gerade eben habe ich es auch wieder erlebt . Man will einkaufen , nichts weiter . Ein Bekannter , ehemaliger auch Kollege meines Mannes spricht mich an UND , UND ich muss mir den Satz „ Das Leben geht weiter „ anhören .
Ich halte es nicht aus …. Ich will mit niemanden mehr reden … ( außer mit euch)
Er hat dann noch gesagt , dass er niemanden anständigeren kannte als meinen Mann , einen Menschen , den man heute suchen kann .
Auch das zieht mich so runter , obwohl es natürlich schön ist zu hören , aber ich kann das nicht mehr erleben .
Und außerdem war es einem ja im Alltag nicht immer bewusst UND JETZT ja JETZT weiß ich es mehr denn je .
Ich könnte heulen . Mein Tag ist gelaufen …
Ich drück dich , liebe Pia und alle anderen auch -
der blödeste spruch ever...."das leben geht weiter" ...nichtssagend,falsch und leer.
-
Boah, wie Bettina sagt...das wissen wir doch🤦...aber niemand hat Ahnung wie...
Ach liebe Bärbel...🫂
wie gut ich dir nachfühlen kann. Ich spreche auch mit niemandem mehr. Ich führe im Geiste Selbstgespräche oder vielleicht hört es auch Gott 🤷 Antworten habe ich noch keine bekommen...
In meinem Kopf herrscht pures Chaos über was ich alles nachdenke...und komme nicht in die Ruhe.
Unsere Gemeinschaft hat ihren Sinn, sonst würden wir wohl verrückt
-
Ach liebe Bärbel...🫂
wie gut ich dir nachfühlen kann. Ich spreche auch mit niemandem mehr. Ich führe im Geiste Selbstgespräche oder vielleicht hört es auch Gott 🤷 Antworten habe ich noch keine bekommen...
In meinem Kopf herrscht pures Chaos über was ich alles nachdenke...und komme nicht in die Ruhe.
da sagst du was,Pia! ich bin auch immer froh,wenn ich hier schrieben kann,was so in mir los ist. Würde kaum einer verstehen,der nicht schon einmal einen lieben Menschen verloren hat.
Ich kann mich noch erinnern,was meine Tante damals nach dem Selbstmord meiner Schwester zu meiner Mutter gesagt hat: "Du hast doch noch zwei andere Kinder!" unfassbar oder???
-
-
-
-
Ach liebe Bärbel...🫂
Danke dir für deine Worte. Es tut gut verstanden zu werden.
Ich drück dich ganz doll
-
da sagst du was,Pia! ich bin auch immer froh,wenn ich hier schrieben kann,was so in mir los ist. Würde kaum einer verstehen,der nicht schon einmal einen lieben Menschen verloren hat.
Ich kann mich noch erinnern,was meine Tante damals nach dem Selbstmord meiner Schwester zu meiner Mutter gesagt hat: "Du hast doch noch zwei andere Kinder!" unfassbar oder???
Furchtbare Äußerung von deiner Tante , liebe Bettinalein.
Das muss deiner Mama sehr weh getan haben 🥲
-
Was eine grausame Äusserung Bettina...
-
ja,das war ganz schlimm für mamaline damals .
-
9.54 in deutschland. kein knoppers aber jeeetzt schon elend heiss, o jeeeeeeee ich werde mich heute vor dem Ventilator parken,ihr könnt mich dann geshcmolzen abholen
-
-
Sommer juhu.... hab schon Unkraut entfernt.. auf der Dachterrasse mal wieder.
Genieße den Kaffee und werde nachher mal ins Wasser springen..
Vlg. Linchen
-
Sommer juhu.... hab schon Unkraut entfernt.. auf der Dachterrasse mal wieder.
Genieße den Kaffee und werde nachher mal ins Wasser springen..
Vlg. Linchen
ich will mit...wohin springst du denn?
-
Na in den Bodensee evtl...aber auch Schlosssee in Salem. Besser zu fahren besser zum parken und kein Eintritt...und schön.
Vlg. Linchen
-
Bodensee ist halt überall irre voll mit Touristen...das ist es halt macht keinen Spaß.
Vlg. Linchen
-