Allerliebste Mama

  • Liebe Sonnenschein57,


    ich habe Dein geschriebenes an Pia völlig übersehen Entschuldige bitte dafür das war keine Absicht.


    Ich kann absolut nachfühlen wie es Dir geht der Tag ist nach sowas absolut gelaufen und da ist wider dieser Schmerz und am liebsten würde man schreien am liebsten die jenigen anschreien denen mal richtig sagen was die für ein Bullshit erzählen.


    Natürlich tun einem gewisse Worte auch gut das zu hören aber bestimmt nicht in diesem Zusammenhang.


    Vlg. Linchen

  • Na in den Bodensee evtl...aber auch Schlosssee in Salem. Besser zu fahren besser zum parken und kein Eintritt...und schön.


    Vlg. Linchen

    ach menno.....ich hab nur leute ummmich rum,die nicht baden gehen wollen und ohne auto ist es hier echt blöd. aber ich wünsche dir viel spaß und schwimm ne runde mit für mich. Wann kommt eigentlich Simba nochmal?

  • Sommer juhu....:8: hab schon Unkraut entfernt.. auf der Dachterrasse mal wieder.:S


    Genieße den Kaffee und werde nachher mal ins Wasser springen.:8:.


    Vlg. Linchen

    Ich hab mir die Tage Gedanken gemacht, was das mit Linchen und der Hitze ist 🤔


    Ich denke...ihre Hitzerezeptoren haben sich nicht richtig ausgebildet 🤭🤣

  • Guten Morgen in die Runde,


    ich habe auch gerade gedacht......... wohin will Linchen denn ins Wasser springen?

    Ich dachte erst du hast einen Pool auf deiner Terrasse ?

    Aber ja , der Bodensee........... ja du wohnst in einer so schönen Gegend, da ist der Sommer ganz gut

    auszuhalten, besser als ins volle Freibad zu gehen oder an einen Stausee...........


    Das eine Foto was du einmal hier gepostet hast sah so schön und gemütlich aus,

    ich glaube es war in der Nähe deiner Arbeit,


    Ich wünsche euch allen einen kühlen Tag und vor allem Nacht.

    Einen Drücker in die Morgen - Runde. Naja eher Mittags - Runde ich habe gerade auf die Uhr geschaut.

    <3<3<3:30::24:<3<3<3

  • Liebe mahee,


    ja wobei ich tatsächlich gleich nach Salem fahre und in den Schloßsee springe weil rund um den Bodensee ist alles irre voll da kannst kaum parken. Der Schloßsee ist schön groß und liegt total schön und ist besser zum Parken.


    Wir haben auch ein Freibad hier ja gar nicht weit aber ich fahre lieber etwas weiter.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Bettinalein,


    am Dienstag kommt er, dann ist er 12 Wochen und 2 Tage alt...ich möchte das er die 12 Wochen voll macht bei der Mama.

    Eigentlich hatten wir Donnerstag oder Freitag im Auge.

    Jetzt ist es Dienstag weil Montag kann sid nicht.


    Vlg. Linchen

  • find ich gut dass er 12 wochen bei seiner mama bleiben kann.:love::love:

  • Ach , wie lieb von dir , ich bin berührt . 🥰😍🥰😍🥰 Es ist doch aber auch nicht schlimm , wenn einem was „ durchflutscht“ und entschuldigen musst du dich dafür schon gar nicht. Es ist alles gut , meine Liebe. ❤️


    Und deine Worte sind so wahr und es ist wirklich ein Segen , dass wir hier gleich verstehen und empfinden .
    Ich danke dir sehr dafür .
    Ja, gestern ging es mir gar nicht mehr besser . Nach der Nacht, heute , ist wieder ein neuer Tag und es muss wieder weiter gehen .


    Ich wünsche dir eine Schöne Abkühlung im See .


    LG Bärbel 🌞 :24::24::24::24:

  • Ja finde ich auch, eine kleine Zuckermaus ist deine Shantee. Wenn jemand Tiere so mag wie du, Pia, Bettina, Uschi oder auch ich, obwohl ich keine habe, und es sind bestimmt noch viel mehr hier, hat sein Herz am richtigen Fleck. Heute morgen ist mir ein Ehepaar mit e-bikes begegnet. Beide hatten Anhänger an ihren Rädern. Er hatte den Größeren, da guckte ein schwarzweißer Bordercolli aus dem Dach; sie hatte einen kleineren Anhänger und da schaute ein süßer kleiner Mischling heraus.

    Mir ging gleich mein Herz auf.

    💚