Beiträge von Bettinalein
-
-
-
-
-
-
Liebe Carmen!
auch von mir das allerliebste zum geburtstag! Mögest du einen ganz tollen Tag haben,mit deinem Liebeling im herzen.
-
-
-
Gute nacht,ihr lieben Mittrauernden.
ich habe jeden einzelnen von euch sehr liebund wünsch euch,dass ihr schöne Träume von euren liebesten habt.
eure bettinalein
-
-
ihr lieben.....ach ja,diese immerwährenden traurigkeit,das tut so weh. lieb von euch,dass ihr mitfühlt. ihr kennt s ja auch. ach menno...
-
Ich verstehe Dich so gut, liebe Bettina! Dieses neue Leben ist so unglaublich mühsam, und leer, und einsam ... und die Erinnerung an das alte, schöne Leben tut einfach nur weh ...
Fühle Dich gedrückt!
Tine
wie lieb von dir. heute bin ich einfach nur traurig.
-
Mein mamalinchen!
Du fehlst mir so sehr. Du und papaline. Und maxi und diogenes und klärchen und gitta. Ich möchte gerne die alte zeit wieder zurück. manchmal denke ich,ich schaffe es alleine nicht. und dann bin ich so traurig,mit euch war alles schöner. und lustiger. Jetzt ist alles nur noch anstrengend.
ih liebe euch so sehr.
-
Liebe Sonia,
diese Nachfrage vom Pfarrer, ging mir gerade sehr unter die Haut und lässt einem tatsächlich nachdenken.
Ich weiß, was Alkoholismus bedeutet und anrichtet...
Es tut mir so leid für dich, für deine Tochter 💔🫂
Um zu glauben, braucht man keine Kirche und keine eingetragene Konfession 💚💫
Ich hadere ganz oft damit, dass Gott mir nicht geholfen hat und hilft...mein Papa sagte mal zu mir "Gott hilft dir nicht so, wie du das gerade erwartest..."
-
-
-
Unser allerliebster Snoopy 😊😄
jaaaaaaaaa er ist so herzallerliebst.
-
Jahrestag
Heute vor 1 Jahr lebte mein geliebter Vater seinen letzten Lebenstag hier auf Erden und jetzt vor 100 Jahren war meine Omi schwanger mit ihm.
Ab morgen bin ich bereits 1 Jahr ganz elternlos!Und diese Jahreszahl lebt keiner meiner Eltern mehr hier auf Erden.
Das tut sehr weh.ich bin auch elternlos. ich umarme dich mal,wenn ich darf.
-
-
Gerne Liebe... Ich muss lachen, wenn ich die beiden sehe... 😄🫂
jaaaaaaaaaaa sie sind so lustig.