Beiträge von Bettinalein

Liebe soni!

es tut mir sehr leid,dass du so einen schlimmmen verlsut erlitten hast. wir sind hier für dich. Schreib ruhig alles,was dich quält.

Ich prsönlic glaube,dass es da noch was gibtnach dem tod. ich hab von meine Mamaeinige zeichen bekommen. Aber ejtzt musst du erst mal einens chrtt nachdem andern gehen,. einatmen und ausatmen . so wie du es beschreibst.:24::24:

Ihr lieben!

Jedn tag hets ein bissl besser ,ich bin noch sehr kurzatmig,vo allem aber immernoch so liebebedürftig und werd mich heute wieder bald bei meinen schweinen einkuscheln:D:D:D

habe euch alle lieb<3<3<3

Liebe Mamaline!

ich bin immer noch krank und brauche deine liebe. heute kann ich wieder schmecken,abe ich bin sehr müde und möchte immer noch nur schlafen. auerdem bin ich kurzatmig. mal sehen,was der arzt am do sagt.ich werde heute wieder bald ins bettchen gehen und mit den schweinen kuscheln,du weisst schon,das dicke schweinchen bist,du das kleine ist der papa. ihr fehlt mir so.hab dich lieb<3

dein krankes schwani:33::love:

so. der erste tag ist gekommen an dem ich glaube wieder ein bischen mehr am Leben zu sein. Ich kann wieder etwas schmecken und bin nicht mehr so matschig in de birne. Puuhh...es geht wieder aufwärts. ich glaub nicht,dass ich eine Lungenentzündugn habe,lass es aber am do noch abchecken. es geht aufwärts- endlcih:love:

Liebe Sverja!

rstmal gute besserung und vielkraft für deine lebenspartnerin!

Langfrisitg gsehen wäre i idee nicht schlecht....mit der wg.

im Moment fühl ich mich allerdings shr kraftlos. ich geh auch heute wieder bald ins bett. muss alles wegschlafen<X

ihr lieben!

Danke nochmal für eure ganzen Ratschläge. ich bin froh dass ich euch habe. <3Bin grad sehr nahe anm wasser gebaut und vermisse meine Mamaline sooo sehr. sie war immer für mich da,wenn ich krank war.....ach mamalein,komm doch wieder zurück zu mir;(

huhu,ja leider Mischi,habe ich ja niemand,der sich um mich kümmert. Aber ich glaueb nicht wirklich,dass es eine Lungenentzündug ist. ich sehe jetzt erst mal positiv in die Runde. Mir geht es schon ein bischen besser als gestern.

da hast du ja echt was durchgemacht. ich bin jetzt bracv zu hasue und schlafe viel.

Ulrike : ich habe ein paar chronscihe erkrankungen,allerdings keine an der lunge.

Liebe dank ihr alle für eure Tipps.

so ganz verstehe ich das Gnaze h nicht. sie will es beobchten ,aber Medikamente bekomme ich gar keine verschrieben...????

naja,ich bleibe jetzt zu hause und habe eben 3 stunden geschlafen. ich kuriere mich jetzt aus und die Tage schaut sie mich wieder an. mehr macht sie nicht.Ich bekommme nicht mal antibiotika. niente.

Naja,ich trinke tee und gut ists. ruh mich aus und schlafe viel. ih habe ja niemand ,der nach mir guckt. eine freundin ruft an. immerhin. ich bin traurig und sensibel.total angeshclagen hatl.;(;(

Ulrike : wer gehört denn zur Risikogruppe?