verdahct auf Lungenentzündug. bis jetzt aber nur ein verdacht.
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
Weißt du Liebe, erstens bist du tatsächlich ständig Viren ausgesetzt durch die Kinder und ich höre so oft, dass Menschen ständig und extrem krank sind oder es sehr langwierig ist.
Natürlich ist das belastend und total nervig für dich 🫂ich hoffe es wird nicht so schlimm 💚
ja das hab ich auch gehört....mal sehen. langsam wird es besser,aber gut ist es noch nicht
-
-
Liebe Bettinalein,
wünsche dir gute Besserung 🌻
Glg 🌻⭐️Elke
wie lieb ,ich danke dir.!
-
danke schön..snief
-
was ist nur los mit mir. schon wieder ein Infekt......seit freitag geht es mir ech besch........ ständig bin ich krank. nun ja,......die kinder niesen auch ununterbrochen in meiner nähe. ich bin einfahc anfällig geworden. kopfweh,kein sgeschnakcsinn,schwindel....das volle programm. Morgen gehe ich zum arzt. ich kann so nicht unterrichten. ach mensch...
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist es schon Sonntag und der erste Monat im neuen Jahr fast vorbei....gestern war es schön bei deiner kleinen Prinzessin...als erstes zeigte sie mir die neuen Bilder an der Wand....das ist mein Opa und ich als ich noch ein Baby war ...sagte sie
Da war sie 2 Stunden alt ...jetzt wird sie 5...und ein als ihr beide Eis esst ...Du schon sehr sehr krank aber Lucie auf deinem Schoß und ihr teilt ein Eis
...ach Schatzi
-
Danke für eure Anteilnahme an meinem Elend. Das klingt zwar etwas seltsam aber ich kann es gerade nicht anders formulieren.
Bei einigen habe ich begonnen nachzulesen was euch widerfahren ist.
Musste dann aber wieder nur weinen, wenn ich ein paar Parallelen bemerkt habe.
Liebe Paula, ja ich denke auch das es der Blutdruck ist, der Dauerstress ist sehr schädlich. Ich hatte schon mal vor Jahren Probleme mit dem Herz, jetzt kommt das alles wieder. Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt, mal sehen was der sagt. Ich versuche schon meinen Tagesablauf ruhiger zu halten aber es geht nicht so richtig.
Irgendwann vor einigen Tagen hast du geschrieben das die Schuld am schwersten wiegt. Genau so empfinde ich das auch. Es lässt einen normalen Trauerprozess vielleicht auch nicht so richtig zu.
Da zu kommt das Nachdenken über die letzte Zeit Zuhause. Irgendwas muss meine Mutter geahnt haben, die letzten Gespräche waren rückwirkend betrachtet seltsam. Da habe ich aber nicht mal annähernd gedacht das so was schreckliches passieren könnte. Ich hätte ihre Fragen anders beantwortet oder mehr hinterfragt. Ach alles Mist.
Malin
-
-
Bettina, es soll doch ein Mädchen werden.....
Snoopy ist doch keins.....
Schön ist er, der kleine Flitzer.
stimmt.das hab ich in meiner begeisterung vrgessen...aber es ist ein rotes auto. also vielleicht docheine Bummeline mit snoopy an Bord?
-
-
liebe Bettina
brauchst du echt nicht zu haben .
Du hattest vor kurzem 2 Fotos von dir eingestellt . Da sahst du fuer mich ueberraschend fosch und sehr selbstbewusst blickend aus
Ich glaube auch dass du das sehr bist ! So ganz tief innerlich sind wir das alle trotz der Trauer.
Ich finde es sehr schön das du eine Anstellung als Musiklehrerin hast.
4 meiner Enkel sind sehr musikalisch
Habe einen guten Abend und sei stolz auf dich
wuenscht dir
Sverja
vielen dank,liebe sverja und auch euch andern.
-
liebe Bettina
siehst du !
hihi...ich hab immer o panik,dass ich sowas nicht schaffen kann.
-
-
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
und habe alles allein hingekriegt......trotz technischer Panik ahahaha
-
Ihr seid so lieb.....bin bestimmt bald wieder öfter da
-
Huhu Leute. Mich gibt es noch. Mein Router ist futsch also kein Internet..bis der neue Router da ist komm ich nur mitm Handy rein und das check ich nicht gut...... LG bettinalein
-