Allerliebste Mama

• ihr seid sooo lieb.

Danke für die Bilder und die guten Wünsche. Ja komischerweise wirds gar nicht wirklich besser. do und frei bin ich ja arbeiten gegangen trotz Halsschmerzen und seid gestern ist es echt schlimm. mein Husten bringt mich um,es ist so ein Reizhusten vor allem im liegen und mir tut schon der ganze Bauch weh vom Husten.

Die halsschmerzen kommen und gehen,und gestern nacht waren sie so schlimm,dass ich kaum Luft bekam. Inzwischen nehme ich ibu,die ich noch da hatte,was anderes geben die eh nicht mehr auf Rezept. ich hab mir noch so Hustentropfen bei shopapotheke bestellt,aber wer weiß wann die kommen.

ich boin soooo müde,aber sobald ich mich hinlege,muss ich husten.... ach menno;(

aber schön,dass ihr an mich denkt:love:

• Liebes bist Du Dir sicher das Du eine Agina hast und nicht vielleicht doch Corona?

Noch ist das nicht vom Tisch.

Warst Du beim Arzt?

Vlg. Linchen

ja ich war beim arzt. sie hat in den hals geguckt ,und sonst nichts gemacht,...wie immer halt. bei der ist das alles immer dassekbe. also das mit der angina dneke ich mir halt an corona hab ich noch gar nicht gedacht...

• Was für ein schönes, herzenswarme Bild für Bettina, das hat ganz bestimmt seine eigene heilende Wirkung, liebe Pia! 🥰

Liebe Bettina, Pia hat Recht; das hört sich sehr nachlässig von der Ärztin an, da macht man sich wirklich Sorgen um dich, wenn man das liest ... Gibt es nicht eine andere Ärztin, oder einen Arzt? Manchmal ist ja auch schon eine fähige Apotheke zumindest eine gute erste Anlaufstelle ...

• Liebe Bettina, guten Morgen

Das mit dem Reizhusten kenne ich auch.

Vielleicht hast du einen Reflux.

Das war es nämlich bei mir.

Immer im Liegen war es so schlimm.

Da steigt die Magensäure in der Speiseröhre hoch und verursacht einen schrecklichen Husten. Da gibt es Medikamente, die diese Magensäure neutralisieren. Und Kaugummi kauen, damit man mehr schluckten kann. Und hoch liegen mit dem Kopf.

Lieber Gruß und alles Gute

Kathi

• Liebe Bettinalein,das tut mir sehr leid mit deinem schlimmen Husten...Aber es könnte auch Keuchhusten sein,da wird auch der Hals anschwellen😲Keuchhusten ist sehr stark im Umlauf auch in den Schulen...Bitte lass dich lieber von einem anderen Arzt untersuchen...

Werde schnell wieder gesund...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Alles liebe und gute Besserung,

herzliche Grüße Eyla🌼

• Liebe Bettinalein,das tut mir sehr leid mit deinem schlimmen Husten...Aber es könnte auch Keuchhusten sein,da wird auch der Hals anschwellen😲Keuchhusten ist sehr stark im Umlauf auch in den Schulen...Bitte lass dich lieber von einem anderen Arzt untersuchen...

Werde schnell wieder gesund...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Alles liebe und gute Besserung,

herzliche Grüße Eyla🌼

vielen dank.......huete geht es mir etwas besser. mal sehen wie es mirgen ist,wenn es nicht gutnist gehe ich dann nochmal zum arzt. aber an Keuchhustennhatte ich noch gar nicht gedacht....:/

• Liebe Bettina,

Gut zu hören, dass es dir etwas besser geht. Aber noch besser zu hören, dass du noch mal zum Arzt gehst und auch hartnäckiger sein wirst, weil der Husten immer noch so arg ist ...
    Ich drück die Daumen, dass du nicht wieder abgewimmelt wirst, dass der Husten eine "harmlose" Ursache hat und dann auch mit der richtigen Behandlung ganz bald wieder verschwindet. :24:<3

• huhu...

ich komme grad vom arzt nach eine kaum geschlafenener NAcht vor lauter Husten. Mir tut der ganze Bauch vor Muskekater schon weh....

sie hat mir jetzt antibiotikum verschrieben,ich hioffe,dass dies nun hilft und ich bin noch bis einschließlich montag krank geschrieben.

ich bin ganz weinerlich,weil ich so müde bin und mag jetzt nicht mehr krank sein.

Als kind hat Mamaline mich dann betüdelt ,das war so schön....und nun habe ich nur mein schlafschwein zum kuscheln,bin ja ganz allein...ach Menno...

ich bin ein kleiner Jammerlappen;(