Oder du hast es von den Schülern...bei so vielen kreucht und fleucht doch immer was...du armes 🫂
ach ja das kann auch sein...aber ich hatte das ja schon letztens....mir reicht es langsam![]()
![]()
Oder du hast es von den Schülern...bei so vielen kreucht und fleucht doch immer was...du armes 🫂
ach ja das kann auch sein...aber ich hatte das ja schon letztens....mir reicht es langsam![]()
![]()
Huhu Liebes,
na Du bist ja noch hier um die Uhrzeit ach ja morgen Feiertag wir haben ja Wochenende...da war ja was...Zeit den Wecker auszustellen.
Vlg. Linchen
huhu..... ja ich war heut nicht in der schule.....mir war die ganze nacht sooo schlecht......ist aber wieder besser jetzt.....ich hab dauernd magendarm beschwerden. ich sollte das mal abklären irgendwann![]()
![]()
o gott....liebe Karin,es tut mir so unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn passiert?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Lunaxia!
Auch mir tut es unendlich leid,was euch geschehen ist. ich weine mit dir.
Wir sind hier gerne für dich da,wenn du dich "ausschrieben" willst. Sie herzlich willkommen !![]()
![]()
![]()
Mein Liebeling ❤️ gestern hab ich noch 2 Sonnenblumen bei euch gesetzt ich hatte sie ja als Samen im Topf ich hoffe sie werden schön groß
dafür drücke ich ganz arg die daumen. Sonnenblumen sind so toll!!![]()
und dir weiterhin gute Besserung![]()
Ohhhh armer Snoopy, kann ich nachempfinden.
![]()
![]()
![]()
ja...die liebe bleibt.![]()
![]()
Liebe Gitta!
heute vor 25 Jahren hattest du entschieden aus dem leben scheiden zu wollen. Soviel Zeit ist vergangen,aber du bist unvergessen. Mama und Papa sind inzwischen bei dir.
Ich liebe dich. Für immer
Deine Ziebi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super...😅
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank....bis nächste Woche Freitag ausser Gefecht
das ist auch gut so. zeit zum regenerieren und Schonung ist angesagt. Nochmals gute besserung weiterhin![]()
gute Besserung liebe Carmen!![]()
Alles anzeigenLiebes Forum,
Ein Jahr ist es her, dass meine liebe Mama gegangen ist .
Heute scheint die Sonne, voriges Jahr war Regen.
Ich bin traurig und kann es noch immer nicht fassen .
Wir fahren nachher zum Friedwald, der Papa und ich,
Warum
Eine Kerze ist online gegangen. Möge ihr Licht zu den Sternen leuchten, zu Mama
LG Grüße Sternenstaub..
![]()
![]()
![]()
![]()
heute habe ich erfahren,dass sie mich ein weiteres Jahr in der schule brauchen und haben schon gefragt,ob ich will....zwar dann mit 15 stunden statt bisher 26 aber vielleicht habe ich dann wieder weniger steuerabzüge ,,,,,ich war ja entsetzt dass ich mit doppelt so vielen stunden nur 400 euro mehr hatte.
naja immerhin ein weiteres jahr juchuuuuuuuuuuu