Beiträge von Bettinalein

ein Gedicht an Bummi:

bummilein,bummilein,warst ein gutes Auto fein,

hast mich gefahren durch wind und wetter

und in manchen schneestürmen ein guter Retter.

Das alter macht dir nun beschwerden,

der Rost tritt ein,man kann nichts machen,

was machst du nur für sachen?

ich werde dich niemals vergessen,

nun lebe wohl ,bleibst unvergessen

Für Bummi

von Mama:33:

hahahaha wiw geil ist das denn???????????

Simon,du bist der größte,jetzt haben wir schon zwei Autos zur auswahl.

Das rosane wäre natprlich mehr eine "Bummeline2 ,das andere mehr ein pumuckl...hmmmmmmmmmmmmm maaaaaaaaaaal überlegen:D:D:D:D

wie lieb von dir,danke für den trost.

ja es waren und sind viele liebe lute hier die mich so nehmen wie ich bin,manchmal eben etwas kindisch....

Falls ich wieder ein auto haben werde,werde ich es Bummeline nennen,es wird ein Mädchen werden:D:D:D

das mit dem friedhof ist so ne sache.....muss ich rauskriegen. ansosnten muss ich halt jetzt die Öffis nehemn leider....;(

Na klar , würde ich mich auch fragen , ob der Bummi mich vermisst , hi hi ^^^^^^

Ich finde es schön , sich zu erlauben so denken zu dürfen . 😍🥰

hihihi...ja ich muss mal ein ernstes wort mit meinem inneren Kind reden. Momentan macht es was es will ...gott sei dank nur im gschützten rahmen:D:D:D:D

wie lieb von dir:love::love:

ich bin schon so ne maus echt ey---gerade denke ich allen ernstes,ob es Bummi gut geht und er sich nicht wundert ,wo er steht......er sit es doch gewohnt bei mir zu sein.....:D:D:33:

Ach Liebe...

Ich versteh das nur zu gut. Es ist nicht nur ein Auto... ein Teil von uns und unseren geliebten Menschen ❤️💔 und wieder Abschied nehmen :24:

ja. ich mag nicht mehr so lnagsam...immer abscheid nehmen....da zermürbt.:33:

Liebe Bettina,

ich verstehe Deine Tränen nur zu gut! Es trägt so viele Erinnerungen mit sich und der Abschied fällt schwer. Darum hatte ich auch versucht, den Oldie meines Mannes noch einmal über den TÜV zu retten. Ich hoffe, er hält die nächsten 2 Jahre durch.

Liebe Grüße Ingrid

ja mein Neffe ist ja KFZler und er hat alles versucht,aber man müsste soviel Geld investieren nur für evtl noch 2 jahre,das hätt sich nimmer gelohnt. aber schön das ihr mich versteht und meine Tränchen:24:;(

;(ja genau. bin ich froh,dass mih jemand versteht,ich komm mir grad so albern vor,aber ich hab das autochen geliebt. mein Bummi eben. Mamalines Bummi...;(